Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone: Gigabit-Kabel kostet 40 Euro und Unitymedia verschwindet
Oh, super danke für die Info, war mir bisher so nicht bekannt. Dachte nur, da ich ja Schwankungen habe, es eventuell an der Startfrequenz liegen könnte.
Woher hast Du die Info mit den 138 Mhz? Ich frage mich, warum ich damals 656 Mhz bei 200/50 hatte, die neue Fritzbox eine 288 hat aber eigentlich die 138 Mhz die korrekten sind?
die Startfrequenz brauchst du nur, um die Wartezeit beim Sycronisieren zu verkürzen. Ansonsten muss der DVB-C Tuner alle Frequenzen nach einem EuroDOCSIS 3.0 Kanal durchsuchen. Bei einer ungünstigen Startfrequenz kann dies etwas dauern
Woher hast Du die Info mit den 138 Mhz? Ich frage mich, warum ich damals 656 Mhz bei 200/50 hatte, die neue Fritzbox eine 288 hat aber eigentlich die 138 Mhz die korrekten sind?
die sollen mal endlich die seite reparieren ich will bestellen. telefon hotlne will ich mir nicht geben hab schon gelesen das die leute da 45min warten und nicht durchkommen.
die sollen mal endlich die seite reparieren ich will bestellen. telefon hotlne will ich mir nicht geben hab schon gelesen das die leute da 45min warten und nicht durchkommen.
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wo der Haken an "CableMax 1000" zu anderen Tarifen ist?
Ich habe die Wahl zwischen zwei Tarifen die bis auf den Preis identisch scheinen.
Die Preisliste führt leider zu den "normalen" Tarifen, momentan habe ich einen Red Internet & Phone Business 500 Cable.
Jetzt stellt sich mir die Frage wo das Häufchen ist ^^
hab nur eine connectbox weiß nicht wieso sie dann den tarif
2play COMFORT 120 nehnen ist ja auch egal . jetzt muss ich warten bis die seite wieder geht.
hab nur eine connectbox weiß nicht wieso sie dann den tarif
2play COMFORT 120 nehnen ist ja auch egal . jetzt muss ich warten bis die seite wieder geht.
Oder wie bereits erwähnt einfach Twitter benutzen. Funktioniert am schnellsten. Wann die Onlinebestellung wieder geht, steht in den Sternen. Die funktioniert seit Montag Nachmittag nichtmehr, als deren System in die Knie gegangen ist.