Tom_Callaghan
Lt. Commander
Kann man denn noch nachträglich die Fritzbox zubuchen, falls der Technicolor Router schlecht läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alxa schrieb:War das bei euch auch so? Hätte ich den Router evtl. gar nicht alleine in Betrieb nehmen sollen?
Tom_Callaghan schrieb:Kann man denn noch nachträglich die Fritzbox zubuchen, falls der Technicolor Router schlecht läuft?
alxa schrieb:War das bei euch auch so? Hätte ich den Router evtl. gar nicht alleine in Betrieb nehmen sollen?
Haste dir die Aktivierungsgebühr aufschwatzen lassen?Kev2one schrieb:Ja, habe ich im Nachhinein gemacht. Hatte vorher die Vodafone Station.
Nur um auf Nummer Sicher zu gehen:Kev2one schrieb:Hab die Vodafone Station hier seit einer Woche und kann nur sagen, das Ding ist für Spieler für die Tonne!
Ich habe derben Packet-Loss und zocken ist eine einzige Katastrophe.
Silverangel schrieb:Haste dir die Aktivierungsgebühr aufschwatzen lassen?
Die fällt dann ja zusätzlich an.
Serk schrieb:Nur um auf Nummer Sicher zu gehen:
Du zockst aber schon über Kabel und nicht über WLAN, wenn du schon von Gaming sprichst?
Und du hast die Aktivierungsgebühr dem Personal am Telefon abgeschwatzt bekommen?Silverangel schrieb:Haste dir die Aktivierungsgebühr aufschwatzen lassen?
Die fällt dann ja zusätzlich an.