JonnyGranada schrieb:
Das ist ja übel. Hab auch nen Pure Mobil 500, gabs ja umsonst dazu.
Bei Wechsel von TreuePlus400 zu CableMax1000 wurde mir am Telefon zugesichert, daß ich u.a. PureMobile500 rübernehmen kann und diesbezüglich sich nichts ändern wird.
PureMobile500 steht auch weiterhin unter "Meine Produkte" in meinem aktualisierten Account neben CableMax.
Warten wir aber wirklich den 15.03. ab.
Mehrere Unitymedia Mitarbeiter, mit denen ich in den letzten Tagen gesprochem habe, empfinden die Vodafone Übernahme und die ganzen aktuellen Änderungen etwas chaotisch, überladen und zeitlich bedrängend.
Deswegen muss manches an Info bzw. Bestätigung abgewartet werden.
Ich hab erst vor ein paar Tagen mehr oder weniger zufällig erfahren, daß mein Rabattpreis, den ich aus dem alten TreuePlus-Vertrag zu CableMax mitnehmen durfte, noch niedriger rabattiert wurde.
Sicherlich ist das für mich eine erfreuliche Nachricht, es zeigt aber, daß dort aktuell die eine Hand nicht weiß, was die andere tut (diverse Mitarbeiter berichteten auch, daß sie ohne ausreichende Neuschulung ins kalte Wasser geworfen wurden).
Denn laut dem letzten Gespräch, bei dem ich davon erfuhr, wäre diese Rabattierung bei der ganzen Übernahme eigentlich nicht mehr üblich. Da sie aber von dem vorherigen Mitarbeiter gemacht wurde, weil sie womöglich noch machbar war, darf ich sie die nächsten 23 Monate behalten. Eine Rücknahme wäre ja nicht kundenfreundlich.
Recht haben sie.
Ich werde aber noch die nächste Rechnung (Ende März) abwarten, um sicher zu sein.
Es herrscht also hier und da noch etwas Chaos.