Wüstenfuchs89
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In solchen Fällen hilft es oft, einen 20 Euro China-HDMI-Splitter zu verwenden, da diese Geräte seltsamerweise HDCP rauswerfen, ohne, dass das Zertifikathandling dabei gestört wird... habe ich gehört *lach*MaverickM schrieb:@Marcel55
Abgesehen davon können Apps wie etwa Netflix die Nutzung von MHL, Miracast oder Screen-Recordern unterbinden und den Dienst verweigern.
Wüstenfuchs89 schrieb:@Rotfuxxs Wo gibt es denn o2free mit 3GB für die 11€? Ich bin zur Zeit selbst o2 Kunde und für meine Ansprüche reicht die Abdeckung, daher interessiert mich das Angebot.
Marcel55 schrieb:Ist das so, dass kaum noch MHL verbaut wird?
Was ist das denn bitte für ein Beschiss?Verbraucher können den Vodafone-Pass derweil nur auf dem Gerät nutzen, das die entsprechende SIM-Karte enthält. Die Nutzung der Vertrags-Apps auf einem anderen Endgerät mittels Hotspot führt hingegen zu einer Anrechnung auf das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.
Flossenheimer schrieb:Besser wäre es wenn man diesen Schwachsinn mit dem Volumen einfach weg lässt und permanent die volle Anbindung hat ( je nach was der gegenwärtige Empfang halt zulässt ) in der heutigen Zeit, bei meinem Internet Provider habe ich auch keine Drossel drin.
Kabel ist auch ein shared Medium und dort geht es.DerPessimist schrieb:LTE ist kein Kabel.
Diablokiller999 schrieb:Kabel ist auch ein shared Medium und dort geht es.
Ich hätte nichts gegen eine echte 3-6MBit Flatrate fürs LTE-Netz mit einem brauchbaren Preis, 20€/Monat würde ich da schon springen lassen und das reicht selbst für FullHD Streams dicke aus.
MaverickM schrieb:@Marcel55 Viele Geräte unterstützen kein MHL mehr. Miracast lagt zudem stark, Video schauen ist darüber eher grausam.
Abgesehen davon können Apps wie etwa Netflix die Nutzung von MHL, Miracast oder Screen-Recordern unterbinden und den Dienst verweigern.
Ich bitte dich, wenn ich mit 3MBit/s im LTE Netz rum gammel, ist das für 20€ ja wohl absolut machbar. Wo ist denn der Unterschied zu einem 10€ StreamOn / Pass, mit dem ich 4K Videos mit 150MBit/s 24/7 streamen kann, wenn ich will? Dann verstopfe ich mit mageren 3MBit wenigstens nicht die Funkzelle und muss nicht nach 10GByte extra Volumen teuer buchen - zumal ich ja so viel ich will streamen kann, wenn ich das Limit nicht erreicht habe.modena.ch schrieb:Das ist ja das Problem. 20€ sind n Witz für ne echte Flat. Unter 40-50€ im LTE Netz nicht dran zu denken.