Wie kommt man an solche Konditionen... ja, genau sagen kann ich Dir das auch nicht. Ich lasse mir aber auch nicht alles gefallen. Wenn ich keinen Zugriff auf das LTE Netz habe, wo es normalerweise funktioniert, hab ich schneller die 1212 gewählt als denen lieb ist bspw.
Ganz am Anfang gab es richtig Ärger, ich bin von T-Mobile zu Vodafone gewechselt und wollte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Alles ausgedruckt zum Shop gegangen usw. und der Verkäufer im Shop sagt zu mir "Unter uns... für mich sind sie ein scheiß Kunde weil sie mit Ihren Formularen zu mir kommen aber ich nichts daran verdiene." Daraufhin gab es eine nette Beschwerde bei VF und ich hab denen die Kilometer in Rechnung gestellt, die ich 3x zum Shop hin und zurück fahren musste (hab ich natürlich nicht wiederbekommen).
Prinzipiell lasse ich jedes (!) Telefonat an der Hotline aufzeichnen, denn ab und zu wird etwas vergessen. VodafoneSecure Net sollte für alle Verträge deaktiviert werden, ist nicht passiert - aufgezeichnet wurde es aber also alles im Lot und wieder Kulanzgutschrift. So läppert sich das Monat für Monat zusammen, Kulanzgutschrift hier, Kulanzgutschrift da + eben die Gutschriften die Standardmäßig im Vertrag eingebucht sind.