engineer123
Captain
@Vodafone
Danke fürs Angebot, aber ich hab schon nen LG OLED C9 (> alle QLED)
Danke fürs Angebot, aber ich hab schon nen LG OLED C9 (> alle QLED)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, ob es dir schon mal jemand gesagt hat, aber auf einem TV-Gerät kann man nicht nur zum Fernsehen nutzen...ascer schrieb:Im Streamingzeitalter finde ich TV-Angebote, schon seit Jahren, vollkommen uninteressant.
Gegenfrage. Für welchen Szenario benötige ich denn 1000 Mbit/s Leitungen als Privatperson?daniel_m schrieb:Ich bin sicher, dass du mir dann auch günstigere Tarife mit gleichem Leistungsumfang nennen kannst?
Und natürlich gehen die Kosten für den Erhalt und weiteren Ausbau des Netzes auch gegen 0? Oder war das jetzt einfach nur so eine allgemeine Systemkritik?
Naja der Knackpunkt ist, dass man monatlich einen heftigen Aufpreis dafür bezahlt um über Kabel Fernsehen zu können. Wenn man überlegt das man schon für 100€ Schüssel, LNB, Kabel+Stecker und restliches Material bekommt und nach der Installation gar keine Kosten mehr hat sind solche Angebote schon irgendwie lächerlich.tollertyp schrieb:Weiß nicht, ob es dir schon mal jemand gesagt hat, aber auf einem TV-Gerät kann man nicht nur zum Fernsehen nutzen...
gaming-kg schrieb:Zwischen 50 Mbit und 1000 Mbit wirst Du als „Nicht-Hardcore-Downloader“ keinen Unterschied feststellen.
Ja das funktioniert außer bei Mobilcom Debitel. Schon die 4 Beschwerde letzte Woche bei der Bundesnetzagentur geschrieben...The_Jensie schrieb:Du kannst denen ein absolutes Werbeverbot aussprechen. Das geht ohne Probleme telefonisch und funktioniert. Selber bin ich seit vielen Jahren Vodafone kunde und bekomme auf keinem Weg Werbung von denen. Weder Post, noch E-Mail, noch Telefon.
eine Situation kann durchaus so aussehen, dass die kleine Tochter Pepper Wutz streamt, der ältere Bruder ein Spiel auf seine Switch runterlädt, die Frau auf dem iPad irgendwas sucht/auf YouTube anschaut während man selbst gerade die Leitung für 8 Stunden blockiert...gaming-kg schrieb:Wie oft lädst Du Dir das 100 GB Spiel runter @ Conqi?
Im Normalfall 1x!
gaming-kg schrieb:Also wo liegt das Problem?
Kann schon sein, das Du im 1. Jahr 39,99 Euro bezahlst, aber wie sieht es dann im 2. Jahr aus und in den Folgejahren. Bei den allermeisten 24 Monats-Verträgen steigen die Gebühren im 2. Jahr stark an und er Vertrag läuft ja mindestens 24 Monate lang.
Cool Master schrieb:Seit 3 oder 4 Jahren bei VF und noch nie ein Anruf bekommen...
The_Jensie schrieb:Du kannst denen ein absolutes Werbeverbot aussprechen. Das geht ohne Probleme telefonisch und funktioniert. Selber bin ich seit vielen Jahren Vodafone kunde und bekomme auf keinem Weg Werbung von denen. Weder Post, noch E-Mail, noch Telefon.
Bei 40 Mbit würden wir kotzen. Drei Haushalte und je 5-15 Geräte.gaming-kg schrieb:Wer einen günstigen Internetzugang möchte, sollte mal bei „eazy“ reinschauen (gehört jetzt zu Vodafone, vorher unitymedia).
Für 13,99 Euro im Monat bekommt man dort einen 20 Mbit/s-Zugang, für 17,99 Euro einen mit 40 Mbit/s.
Keine Preiserhöhung nach 6, 12 und auch nicht nach 36 Monaten. Ein fester Preis, keine versteckte Kosten.
Ich denke, 40 Mbit/s sollte eigentlich jedem 1 bis 3 Personen Haushalt ausreichen.
Den TV-Empfang, würde ich über´s Internet und die Mediatheken der jeweiligen Sender streamen.
Viele schauen eh nur noch Netflix, amazon prime ect. für die ist das TV Progamm und dessen Empfangsmöglichkeit deshalb irrelevant.