Deleo schrieb:
Schalten die immer noch Werbung in den TVs Menüs usw ?
Ja auch wenns vor nem Monat vom Kartellamt kritisert wurde, mal sehen ob sich da noch was ändert.
Als Info:
Bin seit über 12 Jahren Kunde (KabelBW UM Vodafone) und habe viel erlebt. Aber momentan bei Vodafone
schießt den Vogel ab. Vereinbarte Rückrufe (2 mal) nicht zurückgerufen. Per Mail geschrieben fast zwei Wochen
keine Rückmmeldung und jetzt am 29.10. wieder per Mail das ganze schriftlich geschickt und auch bis heute
wieder KEINE Antwort.
Verschiedene Aussagen... einer sagt das geht, der andere beim nächsten Anruf behauptet das Gegenteil.
Da ist auch schon ein großes Problem, man hat immer nen anderen am Tel und kann sich auch nicht mit
demjenigen verbinden lassen. Grade wichtig wie bei mir bezüglich Tarifverlängerung, wenn man sich mal
bis zu einer Rückgewinnungsabteilung oder wie die auch immer heißt durchgekämpft hat.
Wo man Leute hat, die einem auch mal Treuepreise machen können.
Dann einig geworden. Kam alles, alles angeschlossen und gemerkt das Treue Powerupload vergessen wurde.
Musste ich wieder telefonieren (aber zum Glück stand das im System, wenn nicht wie hätte ich das beweisen sollen). Aber gut wurde gleich geschaltet und gleich nach Vertragsbestätigung gefragt, denn davon war weit und breit keine Sicht. Als die dann kamen, wurde mir eine Versandpauschale knapp 10€ berechnet, abgemacht war keine Einmalzahlungen bzw. Versandkosten. Dann das HD-Modul (CI+) welches ich zwar bei der letzten Verlängerung bekommen habe, kostenlos, dann doch nicht benutzt habe, aber am Tel schon mehrfach darauf hingewiesen habe und das ich das dann zurücksenden werde.
Dazu kam dann noch, das der am Tel abgemachte Preis nicht dem in der Vertragsbestätigung entspricht.
Abgemacht war Gesamtpreis 58,9..€ weiß nimmer genau nach dem Komma... 99 95 96 Cent....
In der Vertragsbestätigung also zusammengerechnet komme ich auf 61,95.
Also einfach unterirdisch das ganze, und wie gesagt das schlimmste ist dann das wieder zu klären mir Leute die
davon keine Ahnung haben und man muss alles wieder und wieder wiederholen.
Man wird quasi gefoltert ^^Man wird aggro, bleibt ruhig und schildert ruhig, aber klar und bestimmt seinen Unmut und wird einfach aufgelegt. usw. usw...
Wollte es nur mal hier als kleine Warnung für Leute die Kunde werden wollen hier mitteilen.
Beim mir zumindest, bis auf das ein oder andere mal (ist ja klar das mal was ist in über 12 Jahren), funktioniert
es technisch soweit echt gut. Also da kann ich nicht wirklich negativ berichten, eher im Gegenteil.