EdwinOdesseiron
Lt. Junior Grade
Du hast es leider nicht ganz verstanden. Die Leute die sich viel runterladen, hätten diese Dinge niemals gekauft. Das ist faktisch so und da kann sich die Industrie noch so sehr auf den Kopf stellen und irgendwelche "entgangenen Gewinne" berechnen. Da jeder Mensch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat, werden diese digitelen Güter die man zu unendlichen Male kostenfrei kopieren kann eh immer auf der Liste ganz hinten anstehen.Nizakh schrieb:Das ist ja eine tolle Argumentation.
Intel verdient so viel Geld mit seinen CPUs, da ist es doch nur fair wenn ich im Laden ein paar kostenfrei mitgehen lassen. Die werden schon sehen was Sie davon haben so viel Geld zu verdienen.
Ich finde die Ganze Diskussion hier völlig erbärmlich. Was spricht dagegen sich Filme/Musik/Spiele/etc. legal zu erwerben oder legal zu streamen?
Und wenn man nicht bereit ist für Leistung XYZ zu bezahlen, dann kann man doch auch getrost drauf verzichten.
Am Besten ist natürlich das Argument: „Hätte ich mir eh nicht gekauft, daher hab ich mir das auf Seite XYZ geladen.“
Das schlimmste an der Sache ist ja, dass bis auf die Super bekannten Künstler, die kleinen eh nicht mehr bekommen würden. Nur die Firmen bekommen das Geld.
Zuletzt bearbeitet: