Spawnkiller
Lieutenant
Nutzer der CBN Router von Kabel-Vodafone sind wohl oder übel von einer Änderung dem DNS ausgeschlossen oder sehe ich das Falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hylou schrieb:Das Forum hat trotzdem nichts damit zutun, dass jemand dort Geschützte Werke verbreitet.
Er bietet die Plattform, ja - aber das reine Forum (worum es hier ja geht) hat nichts damit am Hut.
Bin CBN Nutzer, habe ihn aber vor Monaten schon in den Bridge Modus geschaltet und einen Router mit dd-wrt dahinter geklemmt. Dann hat man wieder freie DNS wahl :-) Ursprünglich für PiHole gemachtSpawnkiller schrieb:Nutzer der CBN Router von Kabel-Vodafone sind wohl oder übel von einer Änderung dem DNS ausgeschlossen oder sehe ich das Falsch?
RAZORLIGHT schrieb:Zumindest bei meiner Fritzbox 6490 von Vodafone gibts keine Option dafür.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...65_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/
Ein Trauerspiel.
Wenn ich dir jetzt erzähle am Bahnhof bekämst du Drogen, und dir sogar einen Namen nenne (Link) - Mache ich mich dann auch strafbar? Nein! Und daher ist die ganze Aktion quatsch, es geht nur Lobby die mit ihren Rechtsverdrehen und Bestechungen wieder ihren Willen bekommen haben.onesworld schrieb:So einfach ist das schon lange nicht mehr. Aber glaub mal weiter an den Weihnachtsmann.
Es reicht übrigens auch, zum Beispiel für Leute die den DNS Server in der FritzBox nicht ändern können, in den Netzwerkeinstellungen der Netzwerkkarte den DNS von sagen wir mal 192.168.178.1 auf 1.1.1.1 oder 8.8.8.8 etc. zu ändern.Mchawk schrieb:Gut das man es mit einem einfach ändern der DNS wieder aushebeln kann.
Einfach immer direkt die Cloudflare DNS nutzen und man hat seine Ruhe.
https://www.mobilegeeks.de/news/1-1-1-1-anleitung-dns-server-cloudflare/
DerRobert2019 schrieb:Wenn ich dir jetzt erzähle am Bahnhof bekämst du Drogen, und dir sogar einen Namen nenne (Link) - Mache ich mich dann auch strafbar?
Radke sah es als erwiesen an, dass dem Beschuldigten bewusst war, dass über seine Plattform mit Waffen gehandelt wurde. Es sei ihm jedoch egal gewesen. Der 31-Jährige selbst hatte während der Verhandlung angegeben, er sei überzeugt gewesen, dass in dem Forum nur Betrüger unterwegs gewesen und keine echten Waffen zum Verkauf angeboten worden seien.
Silverangel schrieb:Wenn du meinst es ginge dabei nur um kostenlose Filme/Musik(auch wenn manche das nur dafür nutzen), kannst du gerne weiter in deiner Scheinwelt leben.
lerne doch erstmal wofür du welche Abgaben bezahlst, bevor du proklamierst dass alles schei*e ist.Suteki schrieb:man pauschal unter Verdacht gestellt wird (Pauschalabgabe)