Lee Monade
Banned
Nein! Wer erzählt so etwas?Paul09 schrieb:Ist die Site boerse.to nicht auf boerse.sh gewechselt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Wer erzählt so etwas?Paul09 schrieb:Ist die Site boerse.to nicht auf boerse.sh gewechselt ?
pumuck| schrieb:Blöd nur dass der verkauf von unitymedia an vodafone praktisch beschlossene sache ist....
Paul09 schrieb:Bei NetCologne ist die Site erreichbar.
Ist die Site boerse.to nicht auf boerse.sh gewechselt ?
matty2580 schrieb:Ist es nicht.....
Die Serie kann man nur über illegale Portale sehen, und die gibt es gar nicht über Netflix, Amazon, u.s.w.....
Und Verliebt in eine Hexe ist eine uralte Kultserie aus den 60-ern.
Also harmloser geht es kaum noch....^^
Nach letzten Nachrichten wird es klappen mit ein paar Einschränkungen.schkai schrieb:Das Kartellamt wird dazwischen funken ... da ist noch lange nichts beschlossen und es sieht eher aus das nichts daraus wird.
maxpayne80 schrieb:PiHole regelt
...
RAZORLIGHT schrieb:Zumindest bei meiner Fritzbox 6490 von Vodafone gibts keine Option dafür.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...65_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/
Ein Trauerspiel.
Naja, allerdings werden sich auf Abmahnungen spezialisierte Kanzleien darauf stürzen und da kostet allein die Bearbeitungspauschale (also das Ausdrucken einer vorgefertigten Abmahnung) bekanntlich einige Hunderter. Das wäre das nächste große Abgrasen, nachdem im P2P ja nicht mehr allzu viel zu holen sein dürfte.Joshua2go schrieb:Ja und? Dann habe ich einen fiktiven Schaden von ca 20€ gemacht. Fällt unter Kleinmist und wird nicht verfolgt. Bei Filesharing biete ich das "Kunstobjekt" ja mehreren 100 an. Das hat natürlich Konsequenzen.
Voll cool seinen Beamten Status dafür zu riskierenMuxxer schrieb:😂 Musste heute mindestens 30 leuten erklären was boerse is und wie man den dns einstellt, das beste is ja die ham bis heut ned wirklich gewusst wie boerse funzt und was es da gibt bzw. erst seit dem verbot durch die Gema hamm viele jetzt kapiert das man da die neusten filme in hd für lau bekommt, meinem nachbar musste ich gleich ne 8tb-Platte und zwei Pasyafekarten mit bringen 😂 jezz kann er seine 250mbit-Leitung endlich ma vernünftig nutzen hat er gemeint und das mit 58 und Beamtenstatus 😂😂😂😂😂
Volkimann schrieb:Voll cool seinen Beamten Status dafür zu riskieren