News Vodafone und 1&1: boerse.to auf Verlangen der GEMA nicht erreichbar

pumuck| schrieb:
Blöd nur dass der verkauf von unitymedia an vodafone praktisch beschlossene sache ist....

Das Kartellamt wird dazwischen funken ... da ist noch lange nichts beschlossen und es sieht eher aus das nichts daraus wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und rg88
Paul09 schrieb:
Bei NetCologne ist die Site erreichbar.

Ist die Site boerse.to nicht auf boerse.sh gewechselt ?

Boerse.sh und to sind entstanden durch den Tod von boerse.sx
Beide sehen sich als Nachfolger sind aber unterschiedliche Betreiber

matty2580 schrieb:
Ist es nicht.....
Die Serie kann man nur über illegale Portale sehen, und die gibt es gar nicht über Netflix, Amazon, u.s.w.....

Und Verliebt in eine Hexe ist eine uralte Kultserie aus den 60-ern.
Also harmloser geht es kaum noch....^^

Naja, egal wie klein oder harmlos man es darstellen möchte. Es ist nicht fair dem Rechteinhaber gegenüber. Sollte etwas gar nicht verfügbar sein und entsprechend alt sein, sollte es auf freien Portalen legal abrufbar sein - das wäre meiner Meinung nach gut gelöst.

Streaming von aktuellen Serien/Filmen ist halt nicht die feine Art - ich hab mich von sowas verabschiedet seit dem ich Geld verdiene. Wenn die Portale von Leuten ohne Einkünfte genutzt werden, naja da geht der Industrie eigentlich kein Geld verloren - ich finde es nur schade wenn Leute die 3000+ € Netto verdienen, so etwas nutzen - das passt irgendwie nicht zusammen. Die 30-50€ sollte man dann auch noch für ein Prime/Netflix usw. Abo haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, Claus45 und linuxxer
schkai schrieb:
Das Kartellamt wird dazwischen funken ... da ist noch lange nichts beschlossen und es sieht eher aus das nichts daraus wird.
Nach letzten Nachrichten wird es klappen mit ein paar Einschränkungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pumuck|
Wer solche Seiten besucht weiß eh wie er diese Sperre umgehen kann...
Sinnfreier Aktionismus!

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und linuxxer
Dann nehmen die Leute halt den tot Browser 😉

Hm, gerade mal probiert. Mobil geht es. Ich würde auch kündigen.

Psy

fällt sowas nicht unter computersabotage wenn man mit voller absicht eine falsche adresse zurückgibt?

Ich kann die Seite trotz 1&1 und dem vorgegebenen DNS vom Provider problemlos aufrufen.
Nur verstehe ich den Sinn in Zeiten von Spotify und Netflix eh nicht mehr so ganz von diesen Seiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
😂 Musste heute mindestens 30 leuten erklären was boerse is und wie man den dns einstellt, das beste is ja die ham bis heut ned wirklich gewusst wie boerse funzt und was es da gibt bzw. erst seit dem verbot durch die Gema hamm viele jetzt kapiert das man da die neusten filme in hd für lau bekommt, meinem nachbar musste ich gleich ne 8tb-Platte und zwei Pasyafekarten mit bringen 😂 jezz kann er seine 250mbit-Leitung endlich ma vernünftig nutzen hat er gemeint und das mit 58 und Beamtenstatus 😂:jumpin:😂😂😂😂
Eigentlich ned Lustig
aber ich göns der Gema die Werbung
Für solche Zensurmaßnahmen sollen so viele wie möglich runter ziehen was geht
mir wär der platz auf den Platten zu schade solang die Platten so teuer bleiben, am
besten sie sperren Kodi und Lastsh..p etc. auch gleich und halb deutschland kündigt die nächsten wochen Ihre Sky-verträge :jumpin: 😂 😂 :streicheln:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420, fox40phil, new Account() und 2 andere
Habe mich schon gewundert warum es nicht mehr ging.
Als ich am Handy das WLAN ausgemacht habe, bin ich aber drauf gekommen woran es lag -_-
Tipps zur Umgehung würde ich gerne per PN annehmen. Kenne mich mit DNS, Proxy, etc einfach zu wenig aus :/

Ich bin bei 1&1 und bei mir ist die Seite nicht gesperrt. Hab davon auch bis jetzt noch nie was gehört, aber gute PR haha

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen. Aber gibts irgendwo die Info, welche Seiten neben der Boerse noch von der Sperre betroffen sind?

Joshua2go schrieb:
Ja und? Dann habe ich einen fiktiven Schaden von ca 20€ gemacht. Fällt unter Kleinmist und wird nicht verfolgt. Bei Filesharing biete ich das "Kunstobjekt" ja mehreren 100 an. Das hat natürlich Konsequenzen.
Naja, allerdings werden sich auf Abmahnungen spezialisierte Kanzleien darauf stürzen und da kostet allein die Bearbeitungspauschale (also das Ausdrucken einer vorgefertigten Abmahnung) bekanntlich einige Hunderter. Das wäre das nächste große Abgrasen, nachdem im P2P ja nicht mehr allzu viel zu holen sein dürfte.

Muxxer schrieb:
😂 Musste heute mindestens 30 leuten erklären was boerse is und wie man den dns einstellt, das beste is ja die ham bis heut ned wirklich gewusst wie boerse funzt und was es da gibt bzw. erst seit dem verbot durch die Gema hamm viele jetzt kapiert das man da die neusten filme in hd für lau bekommt, meinem nachbar musste ich gleich ne 8tb-Platte und zwei Pasyafekarten mit bringen 😂 jezz kann er seine 250mbit-Leitung endlich ma vernünftig nutzen hat er gemeint und das mit 58 und Beamtenstatus 😂:jumpin:😂😂😂😂
Voll cool seinen Beamten Status dafür zu riskieren

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und s0UL1
Volkimann schrieb:
Voll cool seinen Beamten Status dafür zu riskieren

den riskierst Du nicht für so ne Bagatelle

Also eines muss man der GEMA lassen, mit Werbung kennen die sich aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Zurück
Oben