Lusche1234
Lt. Commander
Ich habe Vodafone und Standardmäßig Google DNS eingestellt. Geht ohne Probleme. Das ist zu einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja wenn ein Neandertaler versucht einen Panzer mit einem Speer zu erlegen, kommt halt nicht viel bei rumnospherato schrieb:Sinnlose Maßnahme
Einer der vielen Gründe warum ich seit Jahr(zehnt)en sage, dass die AVM-Dinger Elektroschrott sind die maximal für DAUs taugen. Verträge mit Routerzwang schließe ich schon gar nicht mehr ab und die Router die man seit jeher immer dazu bekam wurden meist nicht mal ausgepackt. Seit ich das so halte habe ich eigentlich keinerlei Probleme mehr mit dem Internet, meine Netgear Router haben immer einen Top Dienst verrichtet und wer noch mehr als das benötigt kann ja openWRT eine Chance geben.RAZORLIGHT schrieb:Zumindest bei meiner Fritzbox 6490 von Vodafone gibts keine Option dafür.
https://avm.de/service/fritzbox/fri...65_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/
Ein Trauerspiel.
7hyrael schrieb:Einer der vielen Gründe warum ich seit Jahr(zehnt)en sage, dass die AVM-Dinger Elektroschrott sind die maximal für DAUs taugen. Verträge mit Routerzwang schließe ich schon gar nicht mehr ab und die Router die man seit jeher immer dazu bekam wurden meist nicht mal ausgepackt.
Blöd nur dass der verkauf von unitymedia an vodafone praktisch beschlossene sache ist....Busta Rhymes schrieb:Bei unity media keine Sperre. Empfehle allen Vodafone Nutzern den Vertrag zu kündigen.
7hyrael schrieb:Einer der vielen Gründe warum ich seit Jahr(zehnt)en sage, dass die AVM-Dinger Elektroschrott sind die maximal für DAUs taugen.
Egal ob Staatlich oder nicht und was auf der Seite abgeht, keine Seite sollte durch Provider gesperrt werden.pao1o schrieb:Also Erstens ist die GEMA keine staatliche Stelle, von daher kann es schon mal keine Zensur sein und zum Zweiten handelt es sich hier um die Sperrung einer Online-Plattform zur Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Werken. Ich bin ja kein Fan der GEMA und finde die Sperre auch sinnlos. Aber nur weil einem etwas nicht passt muss man hier aber nicht solch einen Käse schreiben.
Illunia schrieb:Welche Features fehlen denn bei einer gängigen (DSL-)Fritz!Box?
RAZORLIGHT schrieb:Zumindest bei meiner Fritzbox 6490 von Vodafone gibts keine Option dafür.
wern001 schrieb:Fällt so ein DNS-Blocking nicht unter Zensur?