The_Jensie
Fleet Admiral
Kann man eh über einen VPN umgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich schon alles erledigt, dank FBeditor.leckerKuchen schrieb:Braucht man auch nicht. Einfach Adaptereinstellungen bei Windows, sogar mein popeliges Smartphone kanns.
Busta Rhymes schrieb:Bei unity media keine Sperre. Empfehle allen Vodafone Nutzern den Vertrag zu kündigen. Man müsste vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen können. Soweit ist es schon gekommen, ekelhaft.
whiskascat schrieb:Bei Boerse.bz gab,s damals sehr viele Hausduchsuchungen.
Ich hätte Angst dort irgendwas zu laden.
Dir ist aber schon klar, dass während du das getippt hast, Vodafone daranBusta Rhymes schrieb:Bei unity media keine Sperre. Empfehle allen Vodafone Nutzern den Vertrag zu kündigen. Man müsste vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen können. Soweit ist es schon gekommen, ekelhaft.
Es geht um 1&1 MobileKraudi2k schrieb:Hier geht es trotz 1&1. Und selbst wenn. Cloudflare DNS benutzen und fertig. Netter Nebeneffekt ist, dass er auch schneller als der von Google ist.
weil es etliche Musik nicht auf spotify gibt.rg88 schrieb:Ich kann die Seite trotz 1&1 und dem vorgegebenen DNS vom Provider problemlos aufrufen.
Nur verstehe ich den Sinn in Zeiten von Spotify und Netflix eh nicht mehr so ganz von diesen Seiten.
Dann ist es etwas spezielles und dann ist mir die Band auch Wert, dass ich denen für ihre künstlerische Arbeit auch Geld gebe. Per Download bei FLAC und ansonsten in der praktischen Silberscheibe oder klassischen Vinylausführung.Scrush schrieb:weil es etliche Musik nicht auf spotify gibt.
hab ich ja nicht gesagt dass man wenn spotify nicht das bietet was man sucht dass man dann anfängt zu saugenrg88 schrieb:Dann ist es etwas spezielles und dann ist mir die Band auch Wert, dass ich denen für ihre künstlerische Arbeit auch Geld gebe. Per Download bei FLAC und ansonsten in der praktischen Silberscheibe oder klassischen Vinylausführung.
Womit nimmt man sie das Recht heraus, sich dieser Werke ohne Vergütung zu bemächtigen?
das sind aber nicht die super sauger. das sind kleine fischeXxTurricaNxX schrieb:Eine DNS Sperre ist für uns hier pipifax aber für andere die absolut null Ahnung haben und am PC mal zocken oder surfen kann das schon sehr effektiv sein.
Da kenne ich ein paar Kandidaten die kinox benutzt haben und umgestiegen sind weil es ja gesperrt wurde.
rg88 schrieb:Hier gibts mehrere die keinerlei Sperren haben bei 1&1, einschließlich mir, obwohl ich zur Zeit keinen anderen DNS benutze
https://winfuture.mobi/news/39815lnstinkt schrieb:den riskierst Du nicht für so ne Bagatelle