News Vodafone und 1&1: boerse.to auf Verlangen der GEMA nicht erreichbar

TheTrapper schrieb:
Du bist lächerlich, Vodafone hat es nicht freiwillig gemacht sondern es gab ein Urteil dazu
Hey,
warum wirst du gleich beleidigend? Du hast deine Meinung und ich meine.
Ich finde Vodafon aus eigener Erfahrung schlecht und dabei bleibe ich.
Falls dich diese Tatsache stört oder gar beleidigt, ist es dein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Busta Rhymes
whiskascat schrieb:
Bei Boerse.bz gab,s damals sehr viele Hausduchsuchungen.
Ich hätte Angst dort irgendwas zu laden.

Das betraf Uploader. Ermittelt wurden die über die E-Mail-Adresse. EDIT: Die Emailadresse hatten die Ermittler aus dem Datenbank Dump welches im Internet kursiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whiskascat und Lee Monade
tunichgut schrieb:
Hey,
warum wirst du gleich beleidigend? Du hast deine Meinung und ich meine.
Ich finde Vodafon aus eigener Erfahrung schlecht und dabei bleibe ich.
Falls dich diese Tatsache stört oder gar beleidigt, ist es dein Problem.

Und ich finde deine Meinung lächerlich, und dabei bleibe ich, falls dich diese Tatsache stört oder gar beleidigt, ist es dein Problem. Weil Vodafone die Schuld für etwas zu geben wofür Vodafone nichts kann macht keinen Sinn.

Der PC ist doch ein gutes Gegenbeispiel für die Raubkopiermorddiskussionen der letzen Jahre.

Ein Gebrauchtspielemarkt beim PC ist nicht mehr existent, und Raubkopien werden auch kaum noch genutzt. Seiten wie Börse.to haben kaum noch Klicks.

Und trotzdem ist der Premiumbereich beim PC seit 3 Quartalen, eigentlich schon viel länger, rückläufig.

Vitche schrieb:
Mobile-Games sorgen für Wachstum
Rund 8,2 Milliarden US-Dollar sollen Verbraucher weltweit im Februar 2019 für digitale Spiele und In-Game-Inhalte ausgegeben haben, wie SuperData Research schätzt. Damit liegt der Umsatz zwar knapp unterhalb der 8,4 Milliarden US-Dollar des vorangegangenen Januars; im Februar 2018 wurden rund 8,05 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Ein seichtes Wachstum folgt somit auf den etwas stärkeren Rückgang zu Beginn des Jahres. Dabei fußt der Zuwachs hauptsächlich auf einem Umsatz-Wachstum bei den Mobile-Games, die das Gros des Marktes ausmachen. Klassische kostenpflichtige PC-Spiele verlieren indes erneut.

Umsatz mit Hearthstone hat sich über ein Jahr halbiert
So sank der Umsatz in der Sparte Premium-PC im Februar um 6 Prozent. Dem gehen bereits Rückgänge von 29 und 21 Prozent im Januar und Dezember voraus – der Trend weg von Vollpreistiteln hin zu Free-to-Play-Ablegern, Videospielen als Service und Abonnement-Modellen zeichnet sich weiterhin ab. Doch auch solche Spiele durchleben auf dem PC mitunter eine schwere Zeit: Der Umsatz mit dem Kartenspiel Hearthstone beispielsweise halbierte sich im Februar in Relation zum Vorjahreszeitraum; der bislang stärkste Rückgang in der Geschichte des Spiels.
Umsatz mit Videospielen: Apex und Anthem starten stark, aber hinter Fortnite - ComputerBase

Es hat sich gar nichts verbessert bei der Contentindustrie, im Gegenteil die Umsätze sind rückläufig, dauerhaft, und auch die User nutzen kaum noch illegale Angebote.

Man kann hier als von einer Lose-Lose-Situation schreiben, also einem Worst-Case-Szenario, was schlimmer hätte gar nicht kommen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Celinna
Die Sperre ist totaler Schwachsinn. Ich habe einen Vertrag mit dem Provider über den Internetanschluss, dann kann er nicht einfach das Internet beschneiden wie ihm beliebt.

Außerdem, was ist wenn ich auf besagte Seiten zu Recherchezwecken will? Weil ich vielleicht Reporter oder ähnliches bin?

• Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™
Scrush schrieb:
wer zur hölle surft mit einem handy auf boerse und saugt und shared ? was hat das denn fürn sinn

Ja wer macht denn sowas in Zeiten von PayApps, Musikalben und Handyspielen?
Und generell in Zeiten wo über 50% der Websiteaufrufe [mobil] [Quelle]von Smartphones und Tablets kommen...

Baxxter schrieb:
Amüsant wie manche der Meinung sind ihr Recht auf illegales Handeln durchsetzen zu müssen

Also ich sehe am Besuch einer Website erstmal nichts illegales.

Selbst das beteiligen an Themen nicht Strafrechtlich relevanter Natur sollte nicht ein anderer im Vornherein verbieten müssen dürfen. Wenn das die Logik ist dann müssten sie googledrive auch dicht machen, da gibt es auch BD-Rips en masse.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Die Neulinge des Internets versuchen echt viel, um die Nutzer zum Lachen zu bringen.

Und ich habe schon keine Ahnung, aber schaffe es die Seite zu öffnen.:heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltownwriter und Vodalex
TheTrapper schrieb:
Und ich finde deine Meinung lächerlich, und dabei bleibe ich, falls dich diese Tatsache stört oder gar beleidigt, ist es dein Problem. Weil Vodafone die Schuld für etwas zu geben wofür Vodafone nichts kann macht keinen Sinn.
Ok, das klingt anders als "Du bist lächerlich" .

Joshua2go schrieb:
Also, ich würde das lassen. Es sei denn, man ist auf eine 3000€ Abmahnung scharf. Im Jahr 2019 ist "och" aktuell.

ok habs verwechselt. Ja gut Torrent sollte man nicht nutzen ausser mit VPN sonst OneClickHoster^^

:lol::lol::lol:

Sperren wir doch einfach das ganze Internet. Und dann machen wir ein neues Internet mit den Dingen die wir sehen, denken und besprechen dürfen.
Also politisch, links und konsumorientiert + Dauerberieselung von Staatsfernsehen. China kann da sicher helfen.

Und wer das ist doof und lächerlich findet. Wenn die EU/DE in so einem Tempo weitermacht, wird euch das Lachen schneller vergehen als ihr denkt!

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
ach also ist boerse.to eine reine Mafiagesellschaft für Urheberrechtsverletzung? Und man bekommt da keine Hilfe zu technischen Problemen? .... dann haben wohl viele da ganz falsch gemacht! Haben nicht gestohlen und geraubt, aber den Leuten bei ihren Problemen geholfen ... wie konnten die nur!

Putzig, dass die #neuländer denken es bringt was.

Am Effektivsten gegen Piraterie haben sich (mMn) komfortable Angebote herausgestellt, siehe Spotify.

Serien, die im Free-TV laufen, danach aber für Monate nur teuer zu kaufen sind motivieren die Leute doch zu solchen "Angeboten" zu greifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, ShiftyBro und Compo
Eine DNS-Sperre, echt putzig. Aber für Neuländer sicher als großer Erfolg zu feiern. :lol:

Naja, die Sperre sollte ja für jeden leicht zu umgehen sein. Und vielen ist es ja nicht einmal aufgefallen, dass die Sperre aktiv ist da eh schon lange ein alternativer DNS genutzt wird.
Abseits davon war die Boerse vor kurzem wirklich lange down, auch mit anderem DNS.

das_mav schrieb:
Ja wer macht denn sowas in Zeiten von PayApps, Musikalben und Handyspielen?
Und generell in Zeiten wo über 50% der Websiteaufrufe [mobil] [Quelle]von Smartphones und Tablets kommen...
Naja, mit dem Smartphone wird sich ja wohl keiner etliche Gigabyte aus der Boerse ziehen. Zumindest kann ich mir das schwer vorstellen. Das muss ja umständlich wie sonst was sein.

Allein auf dem Handy kann man wunderbar einfach den DNS 1.1.1.1 von Cloudflare verwenden.

Die lernen es nie, wie sagen die im Film von Captain Amerika: "„Hail Hydra! Schneidest du einen Kopf ab, wachsen zwei neue nach."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben