M
matty2580
Gast
Ich werde das bestimmt nicht über Maxdome kaufen....^^Silverangel schrieb:Gibt es also sehr wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das bestimmt nicht über Maxdome kaufen....^^Silverangel schrieb:Gibt es also sehr wohl
Das ist ja dein Problem. Macht nur dein Argument hinfälligmatty2580 schrieb:Ich werde das bestimmt nicht über Maxdome kaufen....^^
f1nal schrieb:Die vorübergehende Nicht-Erreichbarkeit einer Website juckt erst mal keine Sau. Der Aufschrei käme wohl, wenn man den Filehoster-Leechern (nicht den Uploadern) nachweisen könnte, dass sie etwas heruntergeladen haben, was unter das Urheberrecht fällt.
Nein ist es nicht.Silverangel schrieb:Das ist ja dein Problem. Macht nur dein Argument hinfällig
mic_ schrieb:Wer auf solche Seiten geht ist persé Pädophiler, Vergewaltiger, Terrorist und Massenmörder
Gehen wir einfach davon aus das ich dabei nur herzlich schmunzeln muss. Ich lass es mal weiter unkommentiertmatty2580 schrieb:Gehen wir einfach davon aus, dass ich alles auf VHC habe, und den Stream nur nutze um meinen alten Videorekorder nicht zu quälen....
Du bist lächerlich, Vodafone hat es nicht freiwillig gemacht sondern es gab ein Urteil dazutunichgut schrieb:Ach Vodafone bzw. früher Arcor, die haben doch damals schon "Upr0n" u.ä. geblockt - lächerlich, der Laden immer noch.
Joshua2go schrieb:Also, ich würde das lassen. Es sei denn, man ist auf eine 3000€ Abmahnung scharf. Im Jahr 2019 ist "och" aktuell.
Als es News über Börsen im Darknet für Waffen oder Drogen gab, die hochgenommen wurden, stand sowas nicht in eurer News. 😄In der Berichterstattung werden neben boerse.to auch andere, unbekanntere Portale genannt, denen dadurch eine große Bühne geboten und deren Bekanntheitsgrad gesteigert wird. Zudem wurden direkt nach der Bekanntgabe der Maßnahmen Diskussionen in besagtem Forum geführt, die zeigen, dass die Sperren teilweise unwirksam sind.
Nein die Frage lautete warum Vodafone dabei mitmachtEagle02 schrieb:Nein es beantwortet seine eigentliche Frage nicht.
Die Frage lautet im Grunde doch Warum geht immer nur bei Vodafone so eine Sperraufforderung ein und bei Telekom und anderen Anbietern wie UM nicht?
Taxxor schrieb:Nein die Frage lautete warum Vodafone dabei mitmacht
Joshua2go schrieb:Also, ich würde das lassen. Es sei denn, man ist auf eine 3000€ Abmahnung scharf.
Exlua schrieb:Wer nutzt schon den DNS von seinen Provider? Bei den deutsche Providern ist doch ohnehin bekannt das sie filtern ohne ende.