Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor 4 Jahren, als genau dieser Deal bereits in Sack und Tüten war, hat der Chef von Vodafone den Deal platzen lassen mit der Begründung es sei zu teuer. Zu heute hat sich im wesentlichen nichts geändert, nur das Kabel Deutschland fast 4x so teuer ist. Und plötzlich soll dem selben Chef von Vodafone der Deal nicht mehr zu teuer sein? Wenn, dann wollen die nur Liberty ärgern.
Bitte nicht. Ich habe schon lang genug bei Vodafone in der Warteschleife gehangen. Ein Großteil der Telefonsachbearbeiter ist vollkommen inkompetent. Desto öfter man anruft, desto länger ist man in der Warteschleife. Das wirkt nicht willkürlich. Die Hotline ist nur aus dem Vodafone-Netz kostenfrei, also lässt sich das leicht machen mit der Warteschleife für unliebsame Kunden. Abbuchen ja, Rückerstattung nur auf der nächsten Rechnung. Das muss doch nicht sein.
Hatte seit 6 Monaten kein Telefon+Internet / 4 Technikertermine / aber laufend Rechnungen Für Leistungen die nicht genutzt bzw. erbracht werden.
Musste jetzt einen Anwalt einschlaten,
und habe einen 2. Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen um als It-ler endlich wieder Internet / Netzwerk zu haben.
Ich persönlich finde, die größten Anbieter bieten beim Service einen ähnlichen Standard. Ausnahmen sind hier nur die Telekom als teuerster Anbieter mit gutem Service und 1 & 1 als günstigster Anbieter mit miserablen Service. You get what you pay for...
Hoffentlich wirds nicht geschehen, nicht nur wegen des Supports denn kommt Vofafone auch noch mit Ihren Scheiss Routern welch ein Alptraum!!! und dann passiert mal folgendes dann sind sowohl Internet&Telefon 100 mal holla die Waldfee mal beide TOT und nichts geht mehr!