News Vodafone will Kabel Deutschland übernehmen

ich hasse vodafone seit sie Mannesmann übernommen haben. seitdem bekommen die penner keinen Cent mehr von mir. hoffentlich gehen die kaputt. den verein braucht keine sau.
 
Das wird dann ja das reinste Verbrechertreffen :rolleyes:
 
keine probleme mit vodafone.top geschwindigkeit und der service ist auch gut. so unterschiedlich sind die wahrnehmungen.hoffentlich funktioniert das...
 
Sepp2303 schrieb:
Vodafone ist das hinterletzte ich wollte für meine Frau eine Partnerkarte was haben die gemacht einen neuvertrag.
Mir kam schon der Vertrag komisch vor in der wortwahl da habe ich noch mal nachgefragt und der Typ im vodadoof-laden meinte das ist Systembedingt und sieht immer so aus nach der ersten Rechnung bin ich stutzig geworden und da wieder angerufen aber ging nichts zu machen auch mein Anwalt meinte keine Chance gegen den Laden.
Und dieser elende Penner aus dem Shop hat schön seine Provision kassiert.
In meinem Augen gehört der ganze Konzern zerschlagen und die Mitarbeiter erschlagen.


Meine Eltern hängen auch schon seit Jahren in dem Laden fest, Kündigungen werden halt "nicht empfangen". Das nächste Mal mach ich es per Einschreiben.
Vor ein paar Wochen riefen sie meine Eltern an und fragten sie ob sie schnelleres Internet wollen würden. Meine Mutter fragte dabei genauer nach und es stellte sich heraus dass der Mitarbeiter am Telefon einfach nur einen Router loswerden wollte.
Ich lies meine Mutter weiter mit dem Kerl reden und sie fragen wieso dieser Router schnelleres Internet bei einer 6000 Leitung liefern soll als ihre Fritzbox die für 16000 geeignet ist. Darauf kam er ins schwämmern. Man merkte, dass es sich hier nicht um ein "normales Angebot" handelt sondern schlicht um den Versuch älteren Leuten einfach irgendwas aufzuschwatzen und sie vertraglich noch länger zu binden.
Das ganze Gespräch hatte schon diesen Abzocke- Caffeefahrtencharakter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Touch-Knie schrieb:
keine probleme mit vodafone.top geschwindigkeit und der service ist auch gut. so unterschiedlich sind die wahrnehmungen.hoffentlich funktioniert das...
Das ja auch total normal. Solange noch Menschen irgendwo arbeiten und andere Menschen von denen was kaufen und selbst was einrichten oder installieren müssen wird es immer Probleme geben egal welche. Liegt in der Natur der Dinge. Bei den einen mehr und bei den anderen weniger.

Was mich dabei immer ankotzt ist weniger das Problem an sich sondern wie damit umgegangen wird. Zudem ist in 80% der Konzerne die Kommunikation abgrundtief schlecht oder die haben einfach ein mieses System. Wie dem auch sei ich kann jetzt hier noch eine tolle Story zu AOL/ARCOR/O2 erzählen, da denkt Ihr wirklich das ist "Versteckte Kamera" oder so. Ist aber zu Offtopic. Nur soviel nach dem tausendsten Anruf war wenigstens ein Mitarbeiter ehrlich und hat uns gesagt ohne Anwalt und Rechtstreit kommt man nicht aus den Verträgen. Drohbriefe oder andere Beschwerden landen ohne Beachtung direkt in der Tonne. :eek:

Dann als letztes noch dieses elendige Zuständigkeitsthema. Es ist bei Problemen immer irgendwie keiner zuständig? Möchte mal wissen wieviel Kunden wirklich in der Warteschleife vereckt sind, weil keiner rangeht. :rolleyes:

All das konnte ich zum Glück weder bei Vodafone (mobil) noch bei Kabel feststellen. :freaky:
 
Kann mich der Meinung von vielen hier nur anschließen.
Es mangelt Vodafone sowohl an Kompetez, als auch an Service.

Das war besonders gut zu erkennen, als ich damals bei ARCOR war (da hat alles bestens geklappt) und
das Chaos dann mit Vodafone losging.
Die haben nicht nur ARCOR übernommen, sondern auch kaputt gemacht. :(
 
Am Beispiel Arcor sieht man doch hervorragend wohin das ganze geht wenn Vodafone den laden übernimmt. Ehemals sehr stabile, von den Pings mit Abstand beste Anbieter versägen die so dermaßen das mab froh sein kann überhaupt noch Internet zu haben. Vom Service weil ich gar Nicht anfangen, der wird schlicht durch Top kompetente Inder ( noRacism in here) ersetzt die man wahlweise nach 10 Minuten Hotline Auswählen kann. Das Deutsch ist in etwa so gut wie das eines 11Jährigen facebookkindes und so kompetent wie eine FAQ Sammlung.

Ich bleibe bei kbd bis mein Vertrag ausläuft, wenn vodafone tatsächlich zuschlägt zahle ich gerne die 5€ mehr und wechsel mit meinem Kabel zu den Stadtwerken.
 
mastermc51 schrieb:
Kann mich der Meinung von vielen hier nur anschließen.
Es mangelt Vodafone sowohl an Kompetez, als auch an Service.

Das war besonders gut zu erkennen, als ich damals bei ARCOR war (da hat alles bestens geklappt) und
das Chaos dann mit Vodafone losging.
Die haben nicht nur ARCOR übernommen, sondern auch kaputt gemacht. :(

Das macht Vodafone mit jedem Unternehmen das es in die Finger bekommt (Siehe: Mannesmann).
Erst zerlegen sie das Unternehmen und verscherbeln dann die Einzelteile gewinnbringend. Das ist auch der einzige Grund warum es Vodafone immer noch gibt.
 
Oh nein bitte nicht, Vodafone ist direkt gesagt der letzte Rotz.
Nicht nur im privaten Bereich, auch ihre Business-Sparte besteht nur aus lebenden FAQ's die keine Ahnung haben und das geben Sie auch noch in sehr schlechtem Deutsch wieder...
 
"Ein Glück" wurde Kabel BW schon von Unitymedia geschluckt.
Da wäre es irgendwie ziemlich sinnlos wenn die das gleich wieder weiterverkaufen.

Ich hoffe allerdings zutiefst, dass Kabel Deutschland nicht so einem Laden in die Hände fällt.
Bin zwar Mobilfunkkunde bei denen, aber auch nur noch bis Vertragsende.
Die würden den Laden gandenlos für maximalen Gewinn umrüsten, zu Lasten von Service und Qualität.
 
Aber das ist die logische Konsequenz !
Jeder will alles billiger / schneller usw haben. Irgendwo werden dann halt Abstriche gemacht. Jedes Unternehmen ist in erster Linie Gewinnmaximierer. Wenns keine Gesetze dazu geben würde wären wir nch schlimmer dran als jemals zuvor.

Das Dumme ist halt nur das man erst mal 3-4 Provider durch haben muss, und noch bei jedem ein Problemchen haben muss, um rauszufinden wer damit am besten fertig wird. (1st, 2nd LvL Support)
 
Hoffentlich nicht. ich bin Vodafone Kunde und kann das keinem zumuten. Der größte Dreckvserein. DSL & Festnetz sind eine absolute No-Go Sparte bei VF.
 
Hmm da sieht die Zukunft für mich ja sehr finster aus
Bin Kunde bei 1&1, bisher eigentlich keine großen Probleme gehabt bis vor kurzem
2 Wochen kein Inet und Telefon, grässlicher Support und am Schluss musst ich mir noch dummes gelaber anhören
Das Ende vom Lied ist das ich von 12 Mbit bei ~4,4 Mbit Bandbreite bin

Wollte eigentlich zu Vodafone als DSL Anbieter wechseln, aber ich muss sagen das was ich hier lese macht mir schon ein wenig Angst :-/

Heutzutage bekommt man scheinbar überall nurnoch scheiss Service geboten
Hauptsache man unterschreibt den vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, danach wird auf dich geschissen, zahlen musst du so oder so...
 
Erst wird Arcor verhunzt, dann rennt man von denen weg zu Kabel BW und dann das!? Es gibt wohl kein schlechteres Unternehmen als Vodafone. Ich war so froh von denen los zu werden. Dann nehme ich eben vom Sonderkündigungsrecht gebrauch und wechsle zu der Telekom, die bekommen keinen einzigen Cent mehr von mir.

Ich glaub ich werd verrückt.
 
Sir Ulrich schrieb:
Hmm da sieht die Zukunft für mich ja sehr finster aus
Bin Kunde bei 1&1, bisher eigentlich keine großen Probleme gehabt bis vor kurzem
2 Wochen kein Inet und Telefon, grässlicher Support und am Schluss musst ich mir noch dummes gelaber anhören
Das Ende vom Lied ist das ich von 12 Mbit bei ~4,4 Mbit Bandbreite bin

Wollte eigentlich zu Vodafone als DSL Anbieter wechseln, aber ich muss sagen das was ich hier lese macht mir schon ein wenig Angst :-/

Heutzutage bekommt man scheinbar überall nurnoch scheiss Service geboten
Hauptsache man unterschreibt den vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, danach wird auf dich geschissen, zahlen musst du so oder so...
Ach was die meisten Leute schreiben doch eh nur von Ihren negativ Erfahrungen und die findest Du bei allen Anbieter.

Guck dir doch alleine mal so Amazon-Bewertungen von einem Produkt an, da kannst Du wenn überhaupt einen Tendenz erkennen aber mehr nicht.
 
na hoffentlich wartet man dann nicht auch noch bei den kabelanschlüssen 6 wochen auf sein internet, wenn vodafone kd übernimmt
 
WAAARRUUUMMM? :-)

Bitte nicht! Vodafone ist einer der Firmen die nie Geld von mir sehen werden (sollten?).
Abgesehen von kleinen "Unstimmigkeiten" war und bin ich immer Zufrieden mit KD gewesen..

Ganz zu schweigen von Vodafone. Meine Freundin wurde einfach der (alte und günstige (da noch Arcor)) Tarif (INet und Festnetz) abgeschaltet... Wochenlang hat sich nichts getan nach zig Schreiben und Telefonaten!
Ein ewiges hin und her entstand... Von zugesichteren Entschädigungen haben wir nie was gesehen... Dann hießt es es sein technisch nicht mehr möglich... JA KLAR!

Kündigung!.... Die (wie war es anderes zu erwarten) extrem schnell durchging ohne jegliche (und sonst übliche) Kundenrückgewinnungsversuche.... Für mich ein klarer Fall von "unbelibten Kunden rausmobben, da der freche Kunden ja noch so ein günstignen Vertrag hat"

Sofort alles was noch vodafone im Haus war gekündigt! Die wissen wohl gar nicht, was Sie sich selbst über die Dauer antun! Ich und meine Freundin empfehlen aufs schärfste vodafone zu meinde! In meinem Kreise kenne ich keinen mehr der da bleiben oder hin will.... So kann man sich seinen Ruf auch kaputt machen!

Nach 1 Woche lief dann der 1und1 Anschluss bei Ihr.... Komische Technik... und dann noch so reibungslos! :-)

Bitte wehrt euch KD! Oder lasst euch von der Telekom aufkaufen LOLOLOL
 
Habe bisher noch keine Probleme mit vodafone gehabt. Dafür um so mehr von Kabel Deutschland.
Wenn dort etwas nicht läuft, ist man verloren.

Ich bin froh, dass ich keinen Kabelanschluss mehr über KD habe und Entertain von der Telekom nutzen kann.

Bin gespannt ob die Übernahme wirklich ohne Auflagen vonstatten gehen kann.
 
Zurück
Oben