CyberdyneSystem schrieb:
Fullqoute des vorherigen Beitrags entsprechend den Regeln entfernt! diRAM
Hab ich trotz mehrerer Hundert GB im Monat noch nie was von gemerkt...
Aber nicht schonwieder Vodafone...
Erst nen Handyvertrag bei denen gehabt .. vergiss es.. Zu Teuer und RUFT BLOß NIE BEI DER HOTLINE AN .. Also anderen Anbieter gesucht ..
Dann hab ich Früher DSL bei Arcor gehabt.. Wurde ja auch von VF übernommen.. ab da gings ab man .. Doppelte Rechnung .. Kündigung angeblich nicht erhalten (trotz einschreiben) doppel Geld vom Konto abgebucht usw.. Nun bin ich endlich weg von dem Verein und die verleiben sich KD ein .. Ich könnte kotzen wenn ich dran denke.. Hoffentlich wird das nicht im Chaos enden ..
Ich bin mit meiner 100er Leitung hoch zufrieden und das soll bitte auch so bleiben ...
Edit .. grad lese ich im KD Forum das hier :
"In ihren Gesprächen haben beide Seiten ferner vereinbart, dass die Marktpositionen beider Unternehmen durch die sich ergänzenden Produktportfolien gestärkt werden sollen. Innerhalb der Vodafone Gruppe soll Kabel Deutschland als separate Gesellschaft mit ihrer Unternehmenszentrale in Unterföhring erhalten bleiben. Gemäß der Grundsatzvereinbarung soll das Management von Kabel Deutschland künftig das gesamte Privatkunden-Festnetzgeschäft beider Unternehmen in Deutschland verantworten, inklusive der Entwicklung und Vermarktung von Produkten in diesem Bereich. Die Kunden der Wohnungswirtschaft werden auch in Zukunft von Kabel Deutschland betreut.
Nach dem gemeinsamen Verständnis beider Unternehmen richtet sich die angestrebte Übernahme vor allem auf zusätzliches Wachstum in einem sich rasch verändernden Telekommunikations- und TV-Markt. Wachstumschancen sollen vor allem durch die Kombination der Stärken beider Partner – die leistungsfähige Festnetz-Infrastruktur von Kabel Deutschland auf der einen Seite, die starke Position von Vodafone im Mobilfunkmarkt auf der anderen Seite – genutzt werden. Außerdem soll die Vertriebsstärke beider Häuser für gegenseitiges Cross Selling genutzt werden. Neben Umsatzsynergien soll die Zusammenführung auch Effizienzgewinne bringen, etwa bei der Nutzung der Netz-Infrastrukturen oder im Einkauf."
Na wenn es so bleibt dann alles gut... hoffe ich