DonSerious
Captain
Warum du jetzt Ellie als Profilbild reingehauen hast ist mir ein Rätsel. Dir ebenfalls gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Warum du jetzt Ellie als Profilbild reingehauen hast ist mir ein Rätsel. Dir ebenfalls gute Nacht.
TheInvisible schrieb:Im Gegensatz zu dir kann ich andere Meinungen akzeptieren. Für dich hat die Xbox die besseren Spiele - völlig in Ordnung. Für mich hat jedoch die PlayStation die besseren Spiele (Last of us, Infamous, Gran Turismo...). Deswegen bezeichne ich dich auch nicht als Troll oder Microsoft Fan. Diese Charakterschwächen auf Grund fehlender Argumente überlasse ich ganz Personen wie dir.
Forza ein Weltspiel? Ja alles klar Wer war hier gleich nochmal der Fanboy
Du machst es einem echt zu einfach.
Bye the way...
Wenn du das nächste Mal Fotos als Beispiel für die Xbox postest achte darauf, dass es sich tatsächlich um Aufnahmen der Xbox Version handelt. Das dritte Foto ist definitiv von der PC Version, weil die Drähte der Heckscheibenheizung am BMW in der Xbox Version fehlen. Einer der feinen Unterschiede zur PC Version auf Grund der fehlenden Power der One. Wird sogar explizit in einem Vergleichsvideo angesprochen.
Bensch schrieb:Du denkst wohl du bist der Schlauste oder?
Bensch schrieb:Nene man kann ja auch erstmal fragen ob das Bild vom PC ist aber von dir hat man ja gleich eine Unterstellung bekommen du bist echt schon ein komischer Vogel!
Bensch schrieb:Es sind immer noch meine Bilder die ich persönlich erstellt habe keine Ahnung was du hier noch los werden möchtest aber vllt solltest du es lieber auf dem stillen Örtchen machen weil mehr kommt hier von dir leider nicht.
Bensch schrieb:Also hiermit bestätigt sich meine Meinung du bist wirklich der Schlauste... nicht!
Der Post 145 ist doch meiner mit meinem Bilder also wo ergo sind die Bilder hier von einem anderem User?
Ich habe hier gar nichts nachbearbeitet und wenn du genau hinguckst sind auch bei meinem Bild vom Post 163 auch noch die Drähte zusehen keine Ahnung was nicht mit dir stimmt.
Bensch schrieb:Ich versuche hier niemanden zu verarschen und es ist aus dem Fotomodus wo das Bild so aussieht wenn die Heizdrähte im Fotomodus zusehen sind ist das halt so und hat nichts mit dem es ist nur auf dem PC möglich die zusehen also vllt mal richtig lesen und nicht nur das was man lesen möchte!
TheInvisible schrieb:Gleichfalls.
Anscheind hälst du dich für sehr schlau.
Dein Bild aus Post #145 und #163 ist definitiv aus der PC Version.
Videobeweis folgt sofort.
Bensch schrieb:Ich merk schon du hast wirklich null Ahnung von dem Fotomodus in Horizon 3 aber hey keine Problem bleib mal weiter in deiner Traumwelt.
"We also noticed little things like missing details like the defroster lines..." (Xbox One Version)
Bensch schrieb:Natürlich hast du deinen Post abgeändert du hast noch zum Anfang behauptet es wäre ein PC Bild von DonSerious.
Bensch schrieb:Weißt du was dein Problem ist?
Du beschuldigst mich das es nicht stimmt aber du hast recht obwohl du nicht mal eine Xbox One oder Forza Horzion 3 für den PC besitzt?
Also ich kann es dir gerne weiterhin beweisen weil ich es direkt von der Xbox One aufgenommen habe du baust nur auf Vermutungen auf also nicht mal auf Augenhöhe und somit nichtig.
Weil ergo im Video nicht auf den Fotomodus eingegangen wird und somit kannst du nur eine Behauptung aufstellen und nicht von Tatsachen sprechen.
Bensch schrieb:Du willst es nicht verstehen oder!?
Es ist im Fotomodus aufgenommen probier es doch einfach aus und du wirst erstaunt sein!
Und du schlimmer als jeder Politiker.Bensch schrieb:Es macht echt keinen Sinn mehr mit dir Jung ich werde hier Feierabend machen bist wirklich schlimmer als jede Frau mein Gott!