• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Von PS4 auf Xbox One S wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum du jetzt Ellie als Profilbild reingehauen hast ist mir ein Rätsel. Dir ebenfalls gute Nacht.

DonSerious schrieb:
Warum du jetzt Ellie als Profilbild reingehauen hast ist mir ein Rätsel. Dir ebenfalls gute Nacht.

Hat keine weitere Bedeutung.
Ich mag das Spiel und Elli finde ich irgendwie total knuffig :D

TheInvisible schrieb:
Im Gegensatz zu dir kann ich andere Meinungen akzeptieren. Für dich hat die Xbox die besseren Spiele - völlig in Ordnung. Für mich hat jedoch die PlayStation die besseren Spiele (Last of us, Infamous, Gran Turismo...). Deswegen bezeichne ich dich auch nicht als Troll oder Microsoft Fan. Diese Charakterschwächen auf Grund fehlender Argumente überlasse ich ganz Personen wie dir.

Forza ein Weltspiel? Ja alles klar :D Wer war hier gleich nochmal der Fanboy :D

Du machst es einem echt zu einfach.

Bye the way...
Wenn du das nächste Mal Fotos als Beispiel für die Xbox postest achte darauf, dass es sich tatsächlich um Aufnahmen der Xbox Version handelt. Das dritte Foto ist definitiv von der PC Version, weil die Drähte der Heckscheibenheizung am BMW in der Xbox Version fehlen. Einer der feinen Unterschiede zur PC Version auf Grund der fehlenden Power der One. Wird sogar explizit in einem Vergleichsvideo angesprochen.

Du denkst wohl du bist der Schlauste oder?

Alle 4 Bilder wurden mit meiner Xbox One S gemacht.

Das erste im Fotomodus ohne HUD mit dem DVR meiner Konsole.

Das zweite mit dem DVR meiner Konsole.

Das dritte im Fotomodus ohne HUD mit dem DVR meiner Konsole.

Und das vierte im Drohnenmodus ohne HUD mit dem DVR meiner Konsole!

Kein Bild wurde irgendwelchen Filtern oder Farbänderungen unterzogen!

Und weil du mir sowie nicht glaubst hier der Beweis.

Anhänge

• forza.png
    forza.png
    990,6 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Bensch schrieb:
Du denkst wohl du bist der Schlauste oder?

Habe ich nie behauptet.
Eine sehr hohle möchtegerncoole Aussage die leider nicht funktioniert. Beeindruckt mich genauso wenig wie deine Bilder. Grundsätzlich habe ich, wie der Thread zeigt, kein Problem mit Zweifel oder Nichtzweifel. Von daher wenn du schon anderen Leuten etwas unterstellst gib dir mehr Mühe. Vielleicht ist es dann das nächste Mal nicht ganz so einfach deine Unterstellung zu entkräften :D

Zuletzt bearbeitet:
Nene man kann ja auch erstmal fragen ob das Bild vom PC ist aber von dir hat man ja gleich eine Unterstellung bekommen du bist echt schon ein komischer Vogel!

Und es geht um die Bilder und nochmal für dich alle sind von der Xbox One S!

Bensch schrieb:
Nene man kann ja auch erstmal fragen ob das Bild vom PC ist aber von dir hat man ja gleich eine Unterstellung bekommen du bist echt schon ein komischer Vogel!

Gleichfalls.
Anscheind hälst du dich für sehr schlau.
Dein Bild aus Post #145 und #163 ist definitiv aus der PC Version.
Videobeweis folgt sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind immer noch meine Bilder die ich persönlich erstellt habe keine Ahnung was du hier noch los werden möchtest aber vllt solltest du es lieber auf dem stillen Örtchen machen weil mehr kommt hier von dir leider nicht.

Bensch schrieb:
Es sind immer noch meine Bilder die ich persönlich erstellt habe keine Ahnung was du hier noch los werden möchtest aber vllt solltest du es lieber auf dem stillen Örtchen machen weil mehr kommt hier von dir leider nicht.

Jeder kann sehen was Sache ist, wenn der die Bilder professionell vergleicht.
In der Xbox Version sind keine Drähte der Heckscheibenheizung zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also hiermit bestätigt sich meine Meinung du bist wirklich der Schlauste... nicht!

Der Post 145 ist doch meiner mit meinem Bilder also wo ergo sind die Bilder hier von einem anderem User?

Ich habe hier gar nichts nachbearbeitet und wenn du genau hinguckst sind auch bei meinem Bild vom Post 163 auch noch die Drähte zusehen keine Ahnung was nicht mit dir stimmt.

Bensch schrieb:
Also hiermit bestätigt sich meine Meinung du bist wirklich der Schlauste... nicht!

Der Post 145 ist doch meiner mit meinem Bilder also wo ergo sind die Bilder hier von einem anderem User?

Ich habe hier gar nichts nachbearbeitet und wenn du genau hinguckst sind auch bei meinem Bild vom Post 163 auch noch die Drähte zusehen keine Ahnung was nicht mit dir stimmt.

Und genau hier liegt das Problem. Die sichtbaren Heizdrähte zeigen, dass es sich um ein Bild aus der PC Version handelt. Hier der versprochene Videobeweis.

https://youtu.be/SzDJHRUq-Hg
Ab 1:42 der direkte Vergleich. Dein Bild aus Post #145 bzw. #163 ist definitiv kein Bild der Xbox Version.

Es fällt ganz klar auf, dass die Drähte der Heckscheibenheizung lediglich in der PC-Version zu sehen sind. Weiterhin habe ich die Demo bei meinem Kollegen selbst getestet - die Heizdrähte fehlen. Von daher finde ich deinen Täuschungsversuch sehr lächerlich :D Traurig, dass selbst in Foren mittlerweile mit sämtlichen Mitteln beschissen wird.

Habe auch nicht behauptet die Bilder wären von einem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche hier niemanden zu verarschen und es ist aus dem Fotomodus wo das Bild so aussieht wenn die Heizdrähte im Fotomodus zusehen sind ist das halt so und hat nichts mit dem es ist nur auf dem PC möglich die zusehen also vllt mal richtig lesen und nicht nur das was man lesen möchte!

Und da merkt man schon das du hier fest davon überzeugt bis im Recht zu sein obwohl ich es jetzt wohl genug bewiesen habe das du leider Falsch liegst.

Wenn du mir nicht glaubst mache ich dir gerne noch ein Foto oder ein Video wie du möchtst du darfst auch gerne zu mir kommen und dir selber ein Bild von machen oder geh mal zu deinem Kumpel nimm den M4 und gehe in den Fotmodus und du wirst erstaunt sein!

Zuletzt bearbeitet:
Bensch schrieb:
Ich versuche hier niemanden zu verarschen und es ist aus dem Fotomodus wo das Bild so aussieht wenn die Heizdrähte im Fotomodus zusehen sind ist das halt so und hat nichts mit dem es ist nur auf dem PC möglich die zusehen also vllt mal richtig lesen und nicht nur das was man lesen möchte!

Du bist echt der Knaller. Auch der Fotomodus bringt keine Details zu Tage, die im Spiel überhaupt nicht gegeben sind. Sei nicht traurig - es hat eben leider nicht funktioniert die Leute zu veralbern. Übung macht den Meister, also geh üben. Oder halte es in Zukunft besser mit der Wahrheit. Ist meiner Meinung nach immer noch vorzuziehen.

Ich merk schon du hast wirklich null Ahnung von dem Fotomodus in Horizon 3 aber hey keine Problem bleib mal weiter in deiner Traumwelt. :rolleyes:
Ergänzung ()

TheInvisible schrieb:
Gleichfalls.
Anscheind hälst du dich für sehr schlau.
Dein Bild aus Post #145 und #163 ist definitiv aus der PC Version.
Videobeweis folgt sofort.

Natürlich hast du behauptet es seien Bilder von einem anderen User und dann deinen Beitrag abzuändern und dann behaupten das du es nie geschrieben hast beweist mir schon das du nur auf falschen Beschuldigungen baust.

Bensch schrieb:
Ich merk schon du hast wirklich null Ahnung von dem Fotomodus in Horizon 3 aber hey keine Problem bleib mal weiter in deiner Traumwelt. :rolleyes:

Auch das "keine Ahnung" oder "Traumwelt" Argument rettet dich hier nicht mehr. Ich habe definitiv genug Ahnung um zu wissen, dass ein Fotomodus nicht in der Lage ist Grafikdetails (in diesm Fall Heizdrähte in der Heckscheibenheizung) in ein Bild einzufügen, welche im originalen Videomaterial überhaupt nicht vorhanden sind :) Sieht mein beigefügtes Video (Post #170) bei 03:27 min.

Ab Laufzeit 04:34 geht der Moderator des Videos sogar explizit darauf ein. Ich zitiere
"We also noticed little things like missing details like the defroster lines..." (Xbox One Version)

Ich habe nichts abgeändert ;)
Richtig lesen das nächste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hast du deinen Post abgeändert du hast noch zum Anfang behauptet es wäre ein PC Bild von DonSerious.

Und wird da auch von dem Fotomodus gesprochen!? Nein also baust du nur auf Mutmaßungen und wie gesagt geh zu deinem Kumpel und probier es aus und du wirst es sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bensch schrieb:
Natürlich hast du deinen Post abgeändert du hast noch zum Anfang behauptet es wäre ein PC Bild von DonSerious.

Ich habe meinen Post #174 soeben erweitert um ein ganz wichtiges Detail.

Der Sprecher des Videos geht ab 04:34 sogar explizit auf die fehlenden Heizdrähte in der Scheibe des BMW ein (Xbox Version). Von daher hast auch du keine Xbox Verison in denen diese zu sehen sind. Weder im Fotomodus noch im Videomaterial. Jedoch sind die Drähte auf dem besagten Bild, welches angeblich von deiner Xbox One stammen soll, sowohl in Post #145 als auch Post #163 zu sehen. Daher ist ganz klar ersichtlich und zweifelsfrei bewiesen, dass es sich bei dem besagten Bild definitiv nicht um ein Bild deiner Xbox One handelt.

Mein Tipp: Bleib das nächste Mal bei der Wahrheit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was dein Problem ist?

Du beschuldigst mich das es nicht stimmt aber du hast recht obwohl du nicht mal eine Xbox One oder Forza Horzion 3 für den PC besitzt?

Also ich kann es dir gerne weiterhin beweisen weil ich es direkt von der Xbox One aufgenommen habe du baust nur auf Vermutungen auf also nicht mal auf Augenhöhe und somit nichtig.

Weil ergo im Video nicht auf den Fotomodus eingegangen wird und somit kannst du nur eine Behauptung aufstellen und nicht von Tatsachen sprechen.

Bensch schrieb:
Weißt du was dein Problem ist?

Du beschuldigst mich das es nicht stimmt aber du hast recht obwohl du nicht mal eine Xbox One oder Forza Horzion 3 für den PC besitzt?

Also ich kann es dir gerne weiterhin beweisen weil ich es direkt von der Xbox One aufgenommen habe du baust nur auf Vermutungen auf also nicht mal auf Augenhöhe und somit nichtig.

Weil ergo im Video nicht auf den Fotomodus eingegangen wird und somit kannst du nur eine Behauptung aufstellen und nicht von Tatsachen sprechen.

Ich baue nicht auf Vermutungen sondern auf belegte Fakten. Aber auch du kannst diese nicht akzepteiren, obwohl sich jeder das Video und im Vergleich das besagte Bild ansehen kann. Im Gegensatz zu mir hat mein Kumpel eine Xbox One S und Forza Horizon 3. Wir haben sowohl die Demo und im Anschluss die Vollversion gespielt. Und dreimal darfst du raten ob die Heizdrählte in der Heckscheibe des BMW´s zu sehen waren ... Richtig, NEIN waren sie nicht :D

P.S. Check es endlich mal. Der Fotomodus zaubert auch keine Heizdrähte in die Heckscheibe. Außer vielleicht in deiner Welt.

Du willst es nicht verstehen oder!?

Es ist im Fotomodus aufgenommen probier es doch einfach aus und du wirst erstaunt sein!

Es macht echt keinen Sinn mehr mit dir Jung ich werde hier Feierabend machen bist wirklich schlimmer als jede Frau mein Gott!

Zuletzt bearbeitet:
Bensch schrieb:
Du willst es nicht verstehen oder!?

Es ist im Fotomodus aufgenommen probier es doch einfach aus und du wirst erstaunt sein!

Wir haben diverse Fotos bisher im Fotomodus aufgenommen aus den verschiedensten Games (Fifa 17, Forza Horizon 3, NFS 2015). In keinem der Fälle waren auf dem Foto Details erkennbar, die das Videomaterial nicht gezeigt hat. Rein technisch ist das auch gar nicht möglich.
Von daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Jeder kann erkennen was hier Sache ist. Tut mir Leid, wenn ich dich entlarvt habe. Ist immer eine sehr beschämende Angelegenheit.

Ergänzung: Hier ein Bild des Fahrzeugs aus dem Forza Horizon 3 Fotomodus der Xbox One eines anderen Users. Habe das Bild gespeichert und vergrößert. Ebenfalls keine Heizdrähte zu sehen. Lediglich ein paar Regentropfen. Scheinst der Einzige zu sein bei dem die Heizdrähte wie von Geisterhand aufs Bild kommen :D

http://abload.de/image.php?img=12jcscv.jpg

Quelle des Fotos (Post #36):
http://www.xbox-passion.de/f201/forza-horizon-3-bilder-autos-28803-4.html

Der Commander entlarvt von der Lt. Junior Grade. In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft. Ich bin hier fertig :cool_alt:

Bensch schrieb:
Es macht echt keinen Sinn mehr mit dir Jung ich werde hier Feierabend machen bist wirklich schlimmer als jede Frau mein Gott!
Und du schlimmer als jeder Politiker.
Ein "Jung" hätte dir vielleicht blind geglaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben