Natürlich bricht dann was ab.
Wenn dein Download Manager bei Trennung den Download fortsetzt, ist das ja was anderes. Aber abbrechen tut es auf jeden Fall dann.
Naja ich hab trotzdem lieber gar keine 24std. Trennung^^
@Mekongmeik:
Ist das bei T-Com ein guter Service, wenn der Techniker(!) nicht weiß, was ein Ping ist?
Ist das ein guter Service, wenn man mir erzählen will, das Fastpath nur bei DSL 2000 möglich ist (weil er es mit dem erhöhten Upstream verwechselt hat)
Zur Vorgeschichte:
Ich war anfangs bei T-Online und hatte mir Fastpath bestellt und dann auch erhalten.
Naja 3 Monate später traut ich meinen Augen nicht, war der Ping in meinem UT2004 wieder auf ~50ms ......
Auf der Rechnung war Fastpath natürlich noch da.
Naja nach x Telefonaten hab ichs mit Forum ausprobiert und dann kam endlich mal eine Einsicht, das das Fastpath wohl doch weg wäre, statt Leute die nicht wissen, was ein Ping ist..
Ich sollte dann das FP im T-Online Kundencenter dann kündigen und neue bestellen.
Ging aber nicht. Weil fürs Kundencenter hab ich ja FP noch gehabt..
Hab ich dann so denen geschrieben.
Naja dann erklärte man mir das es dran liegt, weil deren dummes Kundencenter was bei T-Com etwas deaktivieren will, was schon bereits deaktiviert ist (Warum eigentlich??? ) kann nicht deaktiviert werden und läuft dann auf ein Fehler.
Und ihr dummes Kundencenter denkt nach wie vor, es wäre aber aktiv.
Dann machte man mir den Vorschlag auf das Paket Comfort mit zu wechseln, dann wäre ich ja direkt bei der T-Com und kann das dort direkt auch beantragen.
Tja das hatte dann natürlich auch funktioniert - nur find ich das eine Sauerei.
Was kann ich als Kunde dafür, wenn mein FP plötz verschwindet aus heiterem Himmel und die das wegen ihren scheiß Kundencenter einfach nicht im Griff bekommen ....
Normal hätt man hartnäckig bleiben müssen und fordern müssen, das die das im Griff kriegen. Mein Gott das kann doch auch nicht das Ding sein ... T-Com Bescheid geben. Anschluss des Kunden x braucht einen neuen Aktivierungslink für FP. Sache gegessen ...
Jedenfalls hätt ich ohne den Wechsel nach T-Com bei T-Online aufgrund ihrer Unfähigkeit nie wieder Fastpath gehabt in meinem Leben..
Die ganze Geschichte hatte sich ja eh schon 9 verdammte Monate hingezogen. Ich hätte kotzen können. Schnelle Shooter und vor allem das pingintensive Unreal Tournament 2004 ist mit so einem miesem Ping einfach nicht so gut spielbar, wie mit 16ms Ping (wenn man nicht nur Wände treffen möchte)
Also soooo toll ist der Service bei der t-com auch nicht ...
Ich hatte bei KD nur 1x ein Problem gehabt. Und da ging der Upstream und somit kein Internet mehr.
Haben wir bei KD angerufen, und der Herr meinte dann, da wäre ein Server von denen abgestürzt. Wollen sich am Montag morgen (zwischen 8 und 9 uhr) drum kümmern -> jedoch erhielt ich am selbigen Abend noch um 22:30 einen Anruf von KD, Internet sollte wieder laufen -> Und das tats dann auch.
Naja und sonst brauchte ich den Service noch nie. Aber beim 1. Mal hab ich halt positive Erfahrung erlebt.