pupsi11
Banned
hab ich die nacht schon gesehen. war nach 10min ausverkauftMotkachler schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich die nacht schon gesehen. war nach 10min ausverkauftMotkachler schrieb:
Benji21 schrieb:Komisch die 2080 hat 7% mehr Leistung, also wäre die VII auf dem Niveau einer 1080Ti. Da Nvidia aber entschieden hat dass der dumme Kunde nur 8GB bekommt sind also 16GB auf der VII überflüssig und du persönlich würdest also zusätzlich noch auf Leistung verzichten damit du im Prinzip ne Vega 64 mit vielleicht 10% mehr Leistung bekommst für rund 620 Euro. Okay, also für nen gesparten hunni nen perversen Aufpreis von ner guten Vega 64 Custom bei etwa gleicher Leistung.
Da muss man auch erstmal drauf kommen, ist ja ein regelrechter Geniestreich!
Ergänzung ()
Das kapieren die Leute nicht, die wollen schlicht 2080/1080Ti Leistung für maximal 400 Euro und weil sie die nicht bekommen sind se am motzen. Hat ja zu viel Speicher, müssen sie halt bei der 2060 mit den "völlig ausreichenden" 6GB für 360 Tacken zuschlagen.
Tronado schrieb:Naja, so schlimm wie Bulldozer ist die Karte nicht, aber hätte AMD billigeren Speicher genommen, könnten sie die "VEGA 2" sicherlich für 570 Euro verkaufen, dann wäre das eine interessante Oberklassekarte, trotz des hohen Strombedarfs, so wird die wohl nur von eingefleischten AMD Fans gekauft.
FCK-THIS schrieb:Wer hat gesagt dass ich würde mir 8GB mit 2x4GB und somit eine Bandbreitenlimitierung , anstatt 4x2GB wünschen? Wo stand das?
Und warum ist der Kunde dumm, wenn er unterhalb 4k keinen Unterschied zwischen 8 und 16Gb bemerkt und somit lieber eine günstige 8GB (nochmal für dich: 4x2GB) HBM2 Variante hätte?
https://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814150820&Tpk=radeon 7Cl4whammer! schrieb:@DeadEternity Du kriegst ne 2080 bereits für 680€...
Cl4whammer! schrieb:@DeadEternity Du kriegst ne 2080 bereits für 680€... Da wird das schwer mit den 100€ günstiger.
Sun-Berg schrieb:Performanceunterschiede von 4%-8% in FHD und 8-10% in UHD gemessen bei einer Ubertaktung des HBM2 Speichers auf einer Frontier Edition von 945Mhz auf 1200Mhz. (+27%)
Benji21 schrieb:Es gibt KEINE 2GB HBM2 Module! Das ist schon X mal durchgekaut worden, warum verstehst du das schlicht nicht? Du kannst dir da 8GB zusammen fantasieren, es geht schlicht nicht weil die Module nicht existieren.
Darum erübrigt sich auch schlicht die Diskussion über eine VII mit 8GB Speicher.
FCK-THIS schrieb:Und? Was ändert das an deiner dämlichen Antwort? Es nicht nicht so, dass 2GB Module fernab der Realität und aus physikalischen Gründen nicht herstellbar wären, also komm mal wieder klar Nochmal für dich, aktuell ist die Radeon 7 mit 7% weniger effektiver Leistung bei selbem Preis die schlechtere Kaufentscheidung, keine Diskussion notwendig. Die 16GB, die man außerhalb 4k nicht benötigt bringen mir da wenig. Deshalb die logische Aussage, dass eine 8GB Variante besser gewesen wäre (der wichtige Teil ist unterstrichen, damit selbst du es verstehst). Ob 2GB HBM2 Module vorhanden sind oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Cl4whammer! schrieb:@DeadEternity Du kriegst ne 2080 bereits für 680€... Da wird das schwer mit den 100€ günstiger.
Cl4whammer! schrieb:15 uhr sind noch lange 3 Stunden