Bericht Vorschau: nVidia GeForce 6800 Ultra

Asus hat das Referenzdesign nicht ganz übernommen,denn diese scheint eine ein Slot Lösung zu sein!Ganz im Gegensatz zum Referenzdesign,siehe auch die Karte von Gigabyte.

ACCU schrieb:
es gibt Leute die können nich höher da Flimmern oder wollen kein Augenkrebs bekommen wenn sei in hohen Auflösungen versuchen die millimeter schrift zu entziffern, ich selber werde immer mit 1024x768 zoggn da ich kein Unterschied feststellen kann zw. 1024x768 oder 1280x1024 bis auf die millimeter schrift, also behalte es für dich und benutze nächstes mal die edit funktion

Du achtest beim Spielen auf die Schriftgröße?

edit:@ Steel

der schein trügt. Zwar ist dieses hier das "fake" foto, aber man sieht imho, wie hoch das Teil noch immer ist.

http://www.ixbt-labs.com/news.html?103832#103832

Zuletzt bearbeitet:
îch glaub das ist einfach nur da um die lichter zu zeigen ohne das die karte im PC ist !

das führt wohl zu ner strom qwelle ...

Scheinen aber einige Hersteller 1 Slot Lösungen zu haben.
Aber schaut euch mal die Leadtek an.Dachte die sieht anders aus,oder ist das die 6800 Non-Pro?Scheint wohl ne QuadroFX zu sein.
Die hat nen TV-Anschluss und 2 USB Anschlüsse.
1082059442.jpg

STEEL schrieb:
Scheinen aber einige Hersteller 1 Slot Lösungen zu haben.
Aber schaut euch mal die Leadtek an.Dachte die sieht anders aus,oder ist das die 6800 Non-Pro?Scheint wohl ne QuadroFX zu sein.
Die hat nen TV-Anschluss und 2 USB Anschlüsse.

ich frage mich wo Du zwei USB-Anschlüsse siehst.
Ich sehe zwei RJ-45 Buchsen.

Und ich sehe zwei Netzwerk Buchse :)
Hab da mal ne frage. Ich sehe nirgens eine MSI GeForce6 Ti6800 Ultra, sondern nur eine Nackte MSN GeForce6 Ti6800 Ultra.
Und ich habe noch eine andere frage. Heisst es GeForce6 6800 Ultra oder GeForce6 TITANIUM 6800 Ultra? Bei der GeForce 2-4 Serie sehe ich überall dieses Titanium und MX Serie, allerdings sind Sie ab die FX Serie weg!

da ich selber seit heute eine g.force habe bin ich sehr zufrieden aber mal schaun wie der test für die neue graka ausfällt ps ich habe eine g-force 4 ti 4200

BodyLove schrieb:
Ich spiele nur Spiele mit deutscher Sprachausgabe. :eek: ;)

öhm noch nie in spiel gesehen wo nur gesprochen wird *amkopfkratz* und ich spiele zwar nur sh00ter (da wird auch gesprochen) aber trotzdem finde ich imemr was zu lesen weiss nich ob das im anderen genre anders ist, aber ich kenne bis jetzt kein spiel was nur mit sprache auskommt

Need for speed Underground? War Craft 3. Call of Duty. CS. Age of Mythology. GTAVC. Ich spiel(t)e all diese Spiele bei 1600x1200 mit aa (nfs ausgenommen da es FS-Effekte besitzt). Ich habe keinerlei Probleme hierbei gehabt. Auch beim lesen der Briefing usw. nicht.

Aber das Geht doch eindeutig zu flame und OT hin. Ich habe Leuten mit Augenproblemen in meine Aussage nicht miteinbeziehen wollen. Wer Probleme mit den Augen hat, der soll eben nicht die Auflösung höher stellen. Aber ich einen mit nem 19`er Zoller sehen, der bei einer GF6800U mit 1024x768 Spielt. da ist die Grafikkarte total unterfordert und allein der Sinn des Kaufs ist mir nicht verständlich. Ein guter Moni kostet auch nicht mehr die Welt. Statt eine HighEnd graka zu kaufen, diese dann mit 1024x768 zu benchen, um im 3dmark03 über 10k zu kommen, sollte dieser Herr bzw. diese Frau, sich ein gutes Moni mit einem R9800pro kaufen. Ist doch viel besser. Viel logischer. Viel klüger. In Anbetracht dieser Tatsachen, ist meine Aussage dabei gar nicht mal so verkehrt.

[flame]
hab nen 17'' TFT und zogge trotzdem mit 1024x768 weil ich wie beschrieben keinen qualitativen unterschied erkennen kann, somal wenn man mal die webstatistik anschaut 80% 1024x768 nutzen 16% 800x600 und und 4 % vielleicht mal höher..aber genug jetzt damit soll jeder selbst entscheiden was er will, ich empfinde es halt als sinnlos und ende der diskussion :)

[flame ende]

Zuerst mal möchte ich hier ausdrücklich um MÄßIGUNG bitten -
eure Ausdrucksweise ist teils wirklich beschämend!

So denn:
- CB hat leider von den beiden Karten, die z.Zt. in D kursieren, noch keine abbekommen, wir arbeiten aber daran.
- daß in 1024 bei High-End Karten sehr oft die CPU limitiert, dürfte klar sein
- daß ATis 6xMSAA im Vergleich zu nVs 8xMS/SS-AA prinzipiell schneller ist, ebenso. Allerdings ist hier eine Vergleichbarkeit der Bildqualität absolut nicht mehr gegeben.
- Far Cry unterstützt seit dem 1.1er-Patch SM3.0 - Hatten wir bei CB sogar in den News.
- der NV40 scheint eine feine Karte zu sein. Mir persönlich schluckt er zuviel Saft und ist in 2D nicht komplett leise (außerdem wird er sicher nicht mehr in meinem alten Mainboard laufen). Dazu finde ich die Optimierung à la ATi beim AF ziemlich bemitleidenswert. Hoffentlich läßt sich da ein ordentlicher Modus freischalten.

AF mag halt keine ATI's :)
genau wie AA keine nVidia's mag :)

Jetzt mal spass bei Seite. Ich frage mich wie teuer meine Stromrechnungen kosten :rolleyes: Es werden ja immer mehr und mehr! Ich alleine benütze den PC sehr sehr oft! Und er ist eine enorme Power Maschine, genauso wie eine Power Schlucker. Mit seine 550Watt Netzteil versorgt er meine ganze PC mit Saft, dazu kommen noch sehr viele Externe USB/FW (FireWire) Geräte die seperat/zusätzlich saft saugen. Und meien Sound Anlage saugt auch wieder Saft, genau wie das Monitor und Cordless Optical Set...
Und jetzt noch eine nVidia Monster der auch noch ne Menge Saft schuckt? :eek:

Sie sollten Lieber mal was umweltfreundlicheres machen, sowie efizientere Energie verbrauch u.s.w.

Zurück
Oben