Vorteil von SLI-Verbund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die zahlreichen antworten :)
kann mir noch jemand sagen wie ich das thema schließe🙈

Ich hab selbst mein SLI vor 3 Wochen mangels Unterstützung reduziert, daher meine Empfehlung, lass es. spar das geld für ein häufigeres Upgrade der Graka.

Und ansonsten lasst doch bitte alle den TE in Ruhe wann er was postet und wann hier jemand antwortet steht doch jedem selber frei. Wer nur hilft wenn ihm die 100%ige Aufmerksamkeit zukommt kann es ja auch lassen!

Naja, wann er postet ist uns ja egal.
Aber wir können doch erwarten, dass es im Bericht (Der Bricht wurde sogar auf dem Silbertablett serviert...) zumindest das Fazit selber liest, oder ist das schon zuviel verlangt?
Falls ja melde ich mich hier komplett ab!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Der Ein oder Andere könnte wirklich mal etwas entspannter rangehen. Sich darüber beschweren, dass man die Zeit opfert aber im selben Atemzug sich die Zeit nehmen und sich über das Zeitnehmen mit einer Antwort beschweren :confused_alt::freak:

Bei so etwas leidet aber die Forenkultur. Es gibt Leute die möchten wirklich Threads weiterbringen und Personen helfen und werden durch soetwas einfach abgestumpft und gehen dann einfach.
Wenn ich eine Frage habe, recherchiere ich doch erstmal selbst per Google, machen die Leute aber nicht. Für 08/15 Fragen werden Post gemacht die mehr Zeit beanspruchen als die eigene Google suche (von der Recherche innerhalb eines Forums sprechen wir schon gar nicht erst) wenn dann darüber hinaus noch nichtmal nach einem Hinweis auf den jeweiligen aktuellen Test geklickt wird, dann weiss ich auch nicht????

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, Asghan und K3ks
P13768 schrieb:
sitze gerade in einer Bauleitersitzung...
da wird's etwas schwer mit großartig lesen ^^
naja, so wichtig kann die Sitzung ja nicht sein, wenn du nebenbei hier im Thread schreibst.
Aber zum Lesen keine Zeit?
Klappt vielleicht beim nächsten Mal. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben