Bigeagle
Lt. Commander
Habs mal korrigiert.Infi88 schrieb:Aktiv im Geschäft vor allem wegen dems Geldes der Arabser .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mal korrigiert.Infi88 schrieb:Aktiv im Geschäft vor allem wegen dems Geldes der Arabser .
Das spielt doch keine Rolle. (Oder warum ist Huawei im Geschäft? Wegen dem Geld des chinesischen Staates bzw. dem Geld, was den chinesischen Bürger entzogen wurde. Ohne die staatliche Subventionierung wäre das gar nicht möglich).Infi88 schrieb:Aktiv im Geschäft vor allem wegen
Du reimst dir da aber einiges zusammen.HaZweiOh schrieb:Das spielt doch keine Rolle. (Oder warum ist Huawei im Geschäft? Wegen dem Geld des chinesischen Staates bzw. dem Geld, was den chinesischen Bürger entzogen wurde. Ohne die staatliche Subventionierung wäre das gar nicht möglich).
Ich habe mich darauf bezogen, dass manche gleich übertreiben und Global Foundries schon für tot erklären, nur weil sie nicht mehr in der extrem kostenaufwändigen(!) ersten Reihe mitspielen.
Öhm ... auch auf die Gefahr hin deinen Glauben zu erschüttern, aber zeig uns doch mal ein großes Unternehmen das nicht staatlich subventioniert wird. In den typischen Industrieländern gibt es gefühlt überall große direkte oder indirekte Subventionierung. Zusätzlich dann noch die aktive Steuerflucht, was man aufgrund der bekannten aber geschützten Gesetzeslücken auch irgendwo als indirekte Subventionierung sehen kann.HaZweiOh schrieb:Das spielt doch keine Rolle. (Oder warum ist Huawei im Geschäft? Wegen dem Geld des chinesischen Staates bzw. dem Geld, was den chinesischen Bürger entzogen wurde. Ohne die staatliche Subventionierung wäre das gar nicht möglich).
Bigeagle schrieb:Ich habe es mal korrigiert. SCNR
IBM hat keine Fabs mehr, die Fabs und entsprechenden Patente hat nur GF und IBM entwickelt die nächste Generation zusammen mit Samsung.yummycandy schrieb:vielleicht hat IBM auch gerade Lust?
Das war mir klar, war nur bezogen auf die Anzahl der Patente, die IBM besitzt.Holt schrieb:IBM hat keine Fabs mehr, die Fabs und entsprechenden Patente hat nur GF und IBM entwickelt die nächste Generation zusammen mit Samsung.
Kannst du das nicht lesen, nicht verstehen oder ist es einfach eine Voraussetzung dies nicht zu können um AMD Fanboy zu sein oder verliert man die Fähigkeit des Lesens und Verstehen nachdem man AMD Fanboy geworden ist oder kann man nur AMD Fanboy werden wenn man dies sowieso nicht kann oder was ist los, dass es gerade den Leuten aus der Ecke mit den Fakten so schwer zu haben scheinen?Globalfoundries sitzt zum Teil auf sehr alten Patenten, die durch die Übernahmen von Fabriken und Unternehmensteilen von AMD, IBM