VPN für bestimmte Anwendung

fstaske

Cadet 4th Year
Ich möchte ein VPN für nur bestimmte Anwendungen haben.
Also Programm 1 und 2 laufen über VPN und alle anderen Anwendung, wie Browser etc. laufen und VPN.
Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht perfekt aus und hoffe, dass mir jemand dabei behilflich ist oder sogar jmd eine Anleitung für mich hat.
Dazufügen will ich noch, dass ich Windows habe....

Kann diese Anwendung Proxies nutzen?

Also bei mir geht es um Steam, und diese Anwendung unterstützt das selber nicht.

Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt, dass nur Steam eine Russische ip bekommt über ein VPN oder Proxy, und alle anderen Anwendungen normal ohne VPN laufen.

Dafür brauchst du einen SOCKS Proxifier: der zwingt die Anwendung, in diesem Fall Steam, einen SOCKS Proxy zu nutzen. Entweder steht dieser Proxy in Russland (VPN Anbieter bietet einen an), oder du hast deinen eigenen Proxy der das VPN nutzt (meist eine kleine VM, das ist am einfachsten).

Soweit war ich gerade, nur ich finde keine Proxys, die funktionieren.

Du meinst einen Proxy für deinen PC? Oder einen Proxy in Russland? Du schreibst ja im Eingangspost von einem VPN welches dir eine russische IP gibt. Was jetzt: hast du ein VPN oder suchst du einen kostenlosen SOCKS Proxy in .ru?

Am besten VPN, damit Steam denkt, ich wäre in Russland!

Beantworte die Frage richtig: HAST du ein VPN oder SUCHST du einen SOCKS Proxy in Russland?
Ein VPN wird dich immer monatlich Geld kosten, ein SOCKS Proxy kannst du vielleicht kostenlos finden aber der wird sehr langsam sein, wahrscheinlich zu langsam. Also was willst du?

Proxy, der muss ja nicht besonders schnell sein, muss mich ja nur anmelden.

Zurück
Oben