darkbreeze
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.260
Tunk du solltest zuerst liefern. Besuch mal andere Stellen wo Fels Wände sind. Oh wunder, dann verschwindet der Effekt. Egal ob die Wand sich oben oder unten befindet.
Edit: Das Spiel hat mit oder ohne Tilt-Shift Frameeinbrüche, von daher. Liefer erst einmal Fakten.
Die Herren werden wahrscheinlich mehr Ahnung haben als du und ich zusammen.
https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-09-19-links-awakening-critical-consensus
Uff.. ruf mal bei Nintendo an, die haben keine Ahnung von dem was die da sagen.
https://www.nintendo.co.uk/News/201...rom-series-producer-Eiji-Aonuma--1586913.html
Edit: Das Spiel hat mit oder ohne Tilt-Shift Frameeinbrüche, von daher. Liefer erst einmal Fakten.
Die Herren werden wahrscheinlich mehr Ahnung haben als du und ich zusammen.
https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-09-19-links-awakening-critical-consensus
Ergänzung ()
Uff.. ruf mal bei Nintendo an, die haben keine Ahnung von dem was die da sagen.
I wanted to cherish the feeling of exploring this small but deep, immersive world filled with comical characters that I experienced when playing on the small Game Boy screen, so the development team applied a “tilt-shift“ perspective, which really makes you feel like you’re looking into a miniature diorama.
https://www.nintendo.co.uk/News/201...rom-series-producer-Eiji-Aonuma--1586913.html