Mr. Rift
Rear Admiral
Ich brauch jetzt erst mal einen starken Kaffee, um das zu realisieren.
Im Mai schon, das ich das noch erleben.
Geil
Sieht das HMD aber nicht et2as klein aus für ein großes FoV?
2 Sachen, die mich am meisten interessieren, FoV und Auflösung. Ey Tracking wird wohl noch nicht drin sein.
Bei 140 Grad, wäre ich schon zufrieden.
Aber bei Auflösung ist jeder Hersteller auf Displays von Drittherstellern angewiesen.
Bei einem größeren FoV braucht man ja größere, neue Displays, also das Display des Reverb wäre dann schon zu klein oder?
Ich mein, ich hab noch nix von neuen Displays gehört, die groß genug sind und eine große Auflösung bieten.
Die Gerüchte haben damals von dem Vive pro Display gesprochen.
Das wäre dann aber eine etwas kleine Enntäuschung für mich. Pentyle Pixelmuster
auf größeren FoV würde einen schlechteren SDE bedeuten wie die Vive pro.
Im Mai schon, das ich das noch erleben.
Geil
Ergänzung ()
Sieht das HMD aber nicht et2as klein aus für ein großes FoV?
Ergänzung ()
2 Sachen, die mich am meisten interessieren, FoV und Auflösung. Ey Tracking wird wohl noch nicht drin sein.
Bei 140 Grad, wäre ich schon zufrieden.
Aber bei Auflösung ist jeder Hersteller auf Displays von Drittherstellern angewiesen.
Bei einem größeren FoV braucht man ja größere, neue Displays, also das Display des Reverb wäre dann schon zu klein oder?
Ich mein, ich hab noch nix von neuen Displays gehört, die groß genug sind und eine große Auflösung bieten.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das wäre dann aber eine etwas kleine Enntäuschung für mich. Pentyle Pixelmuster
auf größeren FoV würde einen schlechteren SDE bedeuten wie die Vive pro.
Zuletzt bearbeitet: