Mracpad schrieb:Microsoft ist für das grundlegende Design zuständig und arbeitet wohl an WMR 2.0.
Gibts dafür eine Quelle oder Hinweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mracpad schrieb:Microsoft ist für das grundlegende Design zuständig und arbeitet wohl an WMR 2.0.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
surtic schrieb:So wie ich das Verstanden hab bringt die Anpassung 50% mehr Performance in VR beim Terrain rendering. Also nicht 50% mehr Performance übers ganze Game in VR hinweg.
Ja ich auch. Ich glaube der arme Voodoo istMracpad schrieb:Ich bezweifle das Voodoo so viel mehr über die Index weiß als wir.![]()
Aber VR ist doch schon längst wieder tot.StefVR schrieb:Es bleibt auf jeden Fall spannend.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.