Moin bisher habe ich noch keine VR-Brille bin aber am gucken und möchte mir in den nächsten halben Jahr eine kaufen. Ich weiß von mir das ich keine 1000€ ausgeben werde. Mein Budget wäre max. 500€ für ein neues Stück Hardware. Die alte Rift CV1 wäre für mich OK, läuft aber jetzt aus. Das Problem meine IPD ist laut Brillenpass 69,5. sprich ich bräuchte wohl ein IPD-Regler. Und fallen schon einige Brillen raus. Perfekt wäre ne Samsung Odyssey+ gibt aber nur über Umwege in D. Hoffen tue ich auf die Valve das die Ungefähr im Preisrahmen ist.
Am besten wäre es wohl die Hersteller bringen jeweils 2 Brillen raus eine um die 250€ und eine für 500€-600€. Damit wären wohl alle bedient. Problem in Moment ist das die Brillen alle irgendwo "nicht so super sind" WMR Brillen um 250 gibt es haben aber kein IPD-Regler. Der müsste Pflicht bei jeder Brille sein.
Am besten wäre es wohl die Hersteller bringen jeweils 2 Brillen raus eine um die 250€ und eine für 500€-600€. Damit wären wohl alle bedient. Problem in Moment ist das die Brillen alle irgendwo "nicht so super sind" WMR Brillen um 250 gibt es haben aber kein IPD-Regler. Der müsste Pflicht bei jeder Brille sein.