B.L. Swagger
Lt. Commander
Freu mich schon auf Pascal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:
DocWindows schrieb:Nein, es ist so wie es dort steht korrekt. 4GB und eine maximale Bandbreite von 224GB/s. Es wurde auch ein 256 Bit Speicherinterface verbaut. Das sind typische Angaben die nach der Konsultation der Rechtsabteilung absichtlich genau so gemacht werden. Das muss man natürlich nicht gut finden.
David0912913500 schrieb:Ergänzung ()
Du weist aber schon dass die R9 3XX Reihe mehr oder weniger nur ein Refesh der R9 2XX Reihe ist?
Zuckerwatte schrieb:Wie denn? Würdest du eine 970 neu auflegen mit doppeltem Speicher, während man noch eine 980 mit 4GB und eine 980 TI mit 6Gb anbietet? Welcher Hersteller will sich bitte so sein eigenes Geschäft vermiesen?
Kasmopaya schrieb:Der 980TI 6GB blüht das gleiche Schicksal wie einer 780TI 3GB. Nur so als Vorwarnung für die vielen Käufer die gerade so stolz sind, diese Karte gekauft zu haben. Am Anfang gehts noch, dann irgend wann kommt das böse Erwachen, obwohl der Chip von der Rohleistung her noch top fit wäre.
@GEZ-Verweigerer: Also sorry, wenn du ernsthaft keinen Unterschied bei den Videos siehst, vor allem bei Mordors Schatten sowie Black Ops 3, dann brauch man mit dir über dieses Thema gar nicht mehr diskutieren. Eher solltest du mal mit deinem Augenarzt diskutieren, ernsthaft.
Wie die Spiele programmiert sind ist die eine Sache, dass man da dennoch nichts sieht die andere. Harter Tobak...
elfkerben schrieb:Deshalb sind solche Gurken wie die GTX970 oder auch die 980 oder 980ti die ihre Rohleistung nicht über ihre volle Lebenszeit entfalten können besonders schade.
RealRainer schrieb:Aber genau das hat doch AMD mit der 3xx-Reihe zeigt, wie einfach man Lagerbestände als obsolet deklarieren kannDer Kunde freut sich am Ende über fallende Preise - so soll es sein
wahlmeister schrieb:Zum Glück betrifft mich das als nur noch Gelegenheitszocker nicht mehr und meine GTX 780 mit 4GB wird noch lange ausreichen.
Zeig mal deine an mangelnde Rohleistung kränkelnde 290er mit Mordors Schatten @Max und 1440p. Falls Du nicht den Moni dafür haben solltest, dann nutze VSR & ich bin gespannt ...^^waldpilzsuppe schrieb:Würde mir sowas von verarscht vorkommen von Nvidia! Aber ist ja alles ein "Feature"![]()
Necareor schrieb:Und auf was wirkt sich der segmentierte Speicher unter Windows 7 aus? Nur auf die Min-Frames? Sinken dann die AVG-Frames nicht auch? Oder läuft da der Speicher erst gar nicht voll? Was du da mit der WDDM 2.0 - Sache meinst, kapier ich nicht ganz...
Habs mal ergänzt, um den vorherigen Teil deiner Aussage zu entkräften!misa555 schrieb:Genau diese Thematik würde ich auch mal ansprechen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Hardware- und Spielehersteller / -produzenten ein gemeinsames Abkommen haben, Spiele möglichst so zu programmieren, dass eine GPU der 500EUR-Klasse notwendig ist, damit diese annehmbar in 4k@Ultra spielbar sind... um den Verkauf der Hardware anzukurbeln.