R
Ravenstein
Gast
Selbst im neuen tomb Raider kam ich nicht an die 3gb v-ram auf high settings in 1440p mit meiner radeon 270x@4gb heran, und AS game war flüssig, und sah prima aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pumpi schrieb:Nun stell dir mal vor deine heißgetaktete Titan hätte nach 2 Jahren die Grätsche gen Himmel gemacht ? ich will die Titan1 nicht schlecht reden, im nachhinein betrachtet war sie wirklich noch OK für 900€, aber das war mehr glück als Verstand. Dieses einigermaßen erträgliche P/L Verhältniss über die Zeit wird sich beim Asynchronous Shaderkrüppel (TitanX) nicht wiederholen...
r4yn3 schrieb:Dazu kommt, dass vermutlich die bisherige texturierungs Methoden überholt werden müssen. Photogrammetrie heißt das Schlagwort. Man kann auch ein Mordors Schatten mit 16K Texturen zukleistern, siehts immer noch schlechter texturiert aus als ein SW: Battlefront.
drunken.panda schrieb:Da rächt sich dann doch irgendwann einmal das GTX 970 Debakel mit den 512 MB langsam angebundenem VRAM.
drunken.panda schrieb:Ich denke es wäre besser gewesen wenn Nvidia die GTX 970 einfach mit 3,5 GB Video Ram released hätte. Dann bräuchte sich niemand Sorgen machen, dass Applikationen den langsam angebundenen Video Ram nutzen ^^.
Thrawn. schrieb:Deine Gründe sind Stark an den Haaren herbeigezogen, wenn du wie für voll hälst oder nimmst ist mir ziemlich Wumpe..
Die Starken Karten können das alles ebenfalls, die billigen werden gekauft weil sie zum Portmonaie passen.
ausserdem sprach ich von der Uralt Rebrandeon 380x die nicht die modernen Features der GTX 960 bzgl Videos hat..
Jo wer kauft sich eine 970 um damit in QHD zu spielen ? Denn Idioten zeig mir mal ! Wer schon einen QHD Monitor besitzt wird auch genug Kohle haben und den Verstand sich eine Karte mit mehr VRam zu kaufen ! Alle die mit 1080p zocken, werden die nächsten 2 Jahre auch noch Spaß mit der 970 haben ! Hauptsache immer NVIDIA wegen dem VRam Haten, kotzt mich so langsam an, weil es in jedem dritten Beitrag steht !
Schaby schrieb:Aja und anhand von zwei Spielen und eins davon ist noch Mordors Schatten, kommt man zu dem Ergebniss dass 4GB zu wenig sind...
Dann spielt man bei 2K halt auf Hoch statt Ultra, wo ist das Problem. Der Unterschied von FHD zu WQHD per DSR ist jetzt auch nicht der Burner, Sorry. Meiner Meinung nach wird das z.T. völlig überbewertet und es gibt ne menge Leute die das eben so sehen, kann man im Netz auch immer wieder Nachlesen. Wie das jetzt bei einem Nativen 2K Monitor zu 4K per DSR aussieht, weiß ich nicht, könnte mir aber schon vorstellen besser als von FHD zu 2K per DSR, wegen der höheren Pixeldichte.Dai6oro schrieb:Das müssen Käufer einer GTX 970 leider oft da diese Karte regelmäßig auf 1440p Probleme bekommt. Nur weil ich einen FHD Monitor habe bin ich nicht auf FHD beschränkt. Wenn es geht zock ich mit meinem 1440p Monitor auch auf UHD. Die Qualitätsunterschiede sind enorm.
Dai6oro schrieb:Schon mal was von DSR/VSR gehört?
Mich kotzt dieses ständige Zerreden des Problems an,nur weil sie nicht einsehen wollen dass Sie von Ihrem Lieblingsverein dreckig übern Tisch gezogen wurden oder nicht bereit sind über den eigenen Tellerrand zu blicken.
Es betrifft ja immer mehr Spiele:
Hitman:
http://www.pcgameshardware.de/Hitman-Spiel-6333/Specials/Benchmark-1186919/
"Hier kann man besagte Stocker klar erkennen, besonders die durch ihre segmentierte Speicheranbindung gehandicapte GTX 970 fällt abermals durch Performance-Probleme auf. Hier sind die Stocker besonders stark, deutlich heftiger als bei der großen Schwester GTX 980. Die heftigsten Ausreißer kratzen in 1440p an der 200-Millisekunden-Marke, die Stocker dauern als knapp 0,2 Sekunden. Das fällt selbst unempfindlichen Spielern auf. "
Shrimpy schrieb:Moriendor
Erklär mir mal wozu ich zwingend einen Film brauche, um mit einer Methode mit hochem Aufwand hochwertige Oberflächen zu bekommen?
Schon mal gesehen wie die meisten Szenen erzeugt wurden in SW-TFA?
Davon ist sogut wie nix für SW-BF verwertbar gewesen...![]()