SuddenDeathStgt
Banned
Sieht heiß aus & da juckt es mich doch auch schon wieder in den Fingern ... ich sollte mal Steam anwerfen ... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt hauptsächlich auf das hier an: http://www.pcgameshardware.de/Elite...ngerous-Erscheinungsdatum-Beta-endet-1141272/Natürlich nur, falls es juckt ...^^
@KasmoGehe davon aus das ich Elite mit einer 580 3GB voll aufdrehen kann(ohne DSR)....
Hmm, dann ist es wohl doch einen Versuch wert.Bezüglich VRAM gibt es da absolut keine Bedenken & im Bereich Rohleistung ist deine Graka ja auch keine Schnecke. Meine 670er hat in diesem Game bis 1080p sehr gut ausgereicht, nur nicht mehr unter 1440p ... :-)
512Bit breiten Interface und 8/12GB VRam.
Das würde die These einfach nochmals bestätigen & das zwischen braucht, benötigt, eingelagert & zwingend erforderlich man mMn unterscheiden muß.Was soll an der 8GB Karte interessant sein?
HisN schrieb:COD AW
Wie kommst du denn auf krumme 10GB? Aber selbst 12GB wären komisch.Cris-Cros schrieb:wird man in der Kombination dann aber nicht finden. Wohl eher mit 10GB dann.