Venturina schrieb:Vielleicht besorge ich mir doch mal Mordors Schatten.. und Teste mal meine Karte damit..
Wir würden uns freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Venturina schrieb:Vielleicht besorge ich mir doch mal Mordors Schatten.. und Teste mal meine Karte damit..
SuddenDeathStgt schrieb:@AngelDust 32
Ein guter Post ...Ich möchte mit meiner Beschreibung & Screens nur ausdrücken, daß man auch mit 4GB VRAM diverse Games mit Setting_X auch noch sehr gut daddeln kann & das auch noch @1440p -->2560*1440 ...wobei eine gewisse Auflösung_X den VRAM-Gebrauch auch nicht dermaßen in die Höhe schießen läßt u. wichtig
bei einer hohen Resi/Auflösung ist ja auch immer noch "die Rohleistung" ... :-)
SuddenDeathStgt schrieb:Mittelerde: Mordors Schatten @1440p; Alle Regler rechts ... ;-)
)
Das brauchst Du nicht vermuten, denn man kann es anhand meiner Berschreibung "Mittelerde: Mordors Schatten @1440p; Alle Regler rechts" als auch der Screenshots sehen ...also die Optionen/Einstellungen vom Game, oder peil ich es gerade nicht?^^...das lässt vermuten, dass alle Einstellungen auf MAX gestellt sind.
Ich hatte mal versucht, den Chrome VRAM Leak auf die Weise zu benutzen, aber die Spiele reagieren recht unterschiedlich darauf. Manche haben keine Probleme, sich den Speicher zurückzuholen. Allerdings ist es auch möglcih, dass dies nicht funktioniert und das Spiel sich mit Rucklern oder Abstürzen meldet.HisN schrieb:Mir ist kein Weg bekannt.
Es sei denn Du lässt nebenher einen VRAM-Test laufen.
http://www.majorgeeks.com/mg/getmirror/video_memory_stress_test,1.html
Ich kann nicht genau sagen, was dabei passiert. Ich hatte bei LoL gesehen, dass sich das Spiel bis auf einen einzigen Ruckler während des Testens völlig unbeeindruck zeigt, wenn der Speicher von Chrome komplett belegt ist. Nach dem Spielen ist dann die Menge an RAM, die normalerweise von dem Spiel belegt worden wäre, frei. Bei Planetside entstehen während des Spielens Spitzen in der Auslastung, wo der VRAM auf 99% hochgeht. Diese Spitzen sind im Spiel dann einwandfrei als Ruckler etwa 80-100ms bemerkbar.HisN schrieb:Die Games holen sich das VRAM einfach zurück, obwol es vom Chrome belegt ist?
Ja, mMn machst Du dir da unnötig Sorgen & wichtig ist ja immer noch ein stabiler Betrieb & kein Messwert_XY. Auch mit solchen Temps sollte es da nichts zu klagen geben & ein reibungsloser Betrieb wird dennoch gewährleistet sein.Ist es gefährlich bzw. nicht zu empfehlen solche Temperaturen? Mache ich mir da ohne Grund Sorgen?
Mehr gibt es da eigentlich von meiner Seite nichts zu sagen & massig Kunden haben ja auch an einer MSI-Karte ihre Freude, unabhängig welche Werte_XY gemessen werden.^^...wichtig ist ja immer noch ein stabiler Betrieb & kein Messwert_XY
doch, schonMehr gibt es da eigentlich von meiner Seite nichts zu sagen