Cerebral_Amoebe
Admiral
Bei Starfield scheint noch einiges nicht rund zu laufen. Irgendwie komisch, dieses festtackern auf 8GB, zumal die meisten 8GB-Karten eh zu langsam sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cerebral_Amoebe schrieb:Bei Starfield scheint noch einiges nicht rund zu laufen. Irgendwie komisch, dieses festtackern auf 8GB, zumal die meisten 8GB-Karten eh zu langsam sind
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gestern Abend mal ca. 45 Minuten reingespielt. Sehr interessant, das Spiel. Ich wünschte, Starfield hätte solche Gesichtsanimationen. Läuft auch bei mir super flüssig. Einzig was etwas stört, sind die teilweise recht weit auseinander liegenden Autosaves..HisN schrieb:Läuft sauber und sieht deutlich besser aus, als die ganzen alten Telltale-Dinger.
Ich mag sowas.
Und so lerne ich bei YT nach vielen Jahren, was ich immer schon wissen wollte, aber nie zu fragen wagte: was HisN bedeutet.HisN schrieb:Läuft sauber und sieht deutlich besser aus, als die ganzen alten Telltale-Dinger.
Ich mag sowas.
Wahrscheinlich - Wobei ja die Series X bis zu 13gb Vram anvisieren kann, dann wird jedoch der Systemram knapp.Chesterfield schrieb:meine Vermutung ist dass die Xbox X eher und/ oder "Mainstream Grakas" [dazu Statistik auf Steam beachten] Ihren Schwerpunkt gesetzt haben bei den Entwicklern.