destructer
Ensign
Mich würd mal interessieren was die letzten Command & Conquer so brauchen also Alarmstufe Rot 3 und Tiberium Twilight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom2e schrieb:Welches Programm soll ich dafür verwenden habe nvidia.
Oder welches Programm benutzt ihr dafür??
Danke
Will wissen ob eine HD 6970 2GB auch mal an ihre Grenzen gebracht werden kann.
100MB haste leichte Nachladeruckler, die aber komplett unter gehen gegenüber den µRucklern und Input Lag. Eine HD 6990 ist eine sehr schlechte Grafikkarte solange das alte AFR Verfahren angewendet wird und AMD sich 0! um die µRuckler kümmert ist die Karte Crap. Es muss sich schon einiges tun damit die Karten kaufbar werden.Das würde bedeuten das eine 6990 bei 8XAA ca. 2,1 GB benötigen würde, mal zwei natürlich.
Also mit dem Setting knackst du die 2GB bestimmt, aber auf die 4GB Version kannst du lange warten. Die haben bestimmt eh schon die Latenzen senken müssen für die hochgezüchteten 2GB Versionen. Genau so wie bei NV wird da nix mehr verdoppelt. Bei der Generation bleibt es bei 2GB.Ich stell mir jetzt noch so'n mörder crysis Mod-Ding vor in der 7 MP Auflösung, da bräuchte es zwei 6990 mit 16GB VRam (4x4) !
Hab ich die Erlaubnis ein paar deiner Ergebnisse in meinem Fred zu schreiben, dann würd ich gern selber eine kurze Liste machen zum Vram Verbrauch?Hier für diesen Fred würde ich gerne bei 2xAA bleiben.
Du musst mir mal einen ordentlichen Monitor zeigen also IPS der richtig spieletauglich ist und in deinen Regionen mitspielt, also 27-30".
THX werd dann die >1GB Fresser sammeln und auflisten.Natürlich
Ich hoffe man kann mit der AMD 6970 2GB irgend wie den Vram auslesen, bin ja schon gespannt wie viel man wirklich braucht. Ich glaub mit der massiven Rohleistung kann man 1,8-2GB locker nutzen.1,5GB VRAM Knüppeldicke voll. Ich würde zu gerne wissen wieviel der Treiber dabei schon ins Systemram ausgelagert hat, oder nicht.