Gab es bereits in einer viel besseren Form, beim i3 Range Extender genannt.juwa schrieb:Einfach immer einen kleinen Dieselgenerator oder Benzingenerator im Kofferraum mitführen, ähnlich wie der Ersatzreifen, so kann man ganz praktisch das schicke E-Auto überall aufladen.
Der "kleine" Unterschied, die Parkuhren waren mechanisch und brauchten keine 50kW+ Anbindung an das Stromnetz mitsamt Konverter, Absicherung usw.juwa schrieb:Sehe da kein großes Problem, früher hat man es auch geschafft hunderttausende Parkuhren aufzustellen.
So "lustig" es auch klingen mag, genau darauf steuern wir doch aktuell zu.juwa schrieb:Hier in Rom würden viele wahrscheinlich über aus den Fenstern hängende Verlängerungskabel inklusive zwanzig Mehrfachsteckern ihre kleinen E-Fiats aufladen und in Neapel gleich den Ladestrom von Schaltkästen, Ampelanlagen und Straßenlaternen abzweigen.
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