wuselsurfer
Admiral
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Das wird aber so nichts.Inxession schrieb:Die Rechnung ist doch einfach.
Weniger Energiekosten/Steuern - hält die Wirtschaft am Laufen.
Und nicht nur für die Industrie.
Der Normalo braucht spürbar mehr Netto in der Tasche um die Wirtschaft auch ankurbeln zu können.
Die zufriedensten Menschen kommen aus den Ländern mit den höchsten Steuern.
Und das Brutto, das Du nicht hast, kann man auch nicht durch weniger Steuern zu Netto machen.
45% von Null sind genauso viel, wie 35% von Null.
Und sooo schlecht geht es der Industrie nun wirklich nicht, sonst wäre sie längst anderswo.
Ich nicht.Inxession schrieb:Mein Tiguan hält mittlerweile >240.000 km und 13 Jahre ... und das bleibt hoffentlich noch lange so.
Ich kann VW durchaus weiter empfehlen.
Und ich hab vom Golf 1 bis zum Passat fast nur VW-Fahrzeuge privat gehabt.
Alle liefen 10 Jahre bei mir mit regelmäßiger Wartung.
Nur der Tiguan ging nach 4 Jahren und 130.000km als absolut unzuverlässigstes Fahrzeug weg.
Inxession schrieb:Allerdings nicht bei diesen Preisen.
Und das sie VW Motorsport begraben haben, stößt mir sauer auf.
Das wird noch schlimmer werden.
Man kann Motoren auch kaputtmachen mit immer neuem Schei...
Meiner hatte 160PS bei 1,4l Hubraum.
Ich hab da schon verstopfte Vetntile und gerissenen Kolben gesehen.
Anstatt eine 2l Maschine mit ordentlichem Verbrauch und Durchzug einzusetzen, kommt so ein überkandidelter Doppelturbo.
Als ich noch bei den 4 Schwestern der Kraftwerkssparte die Revisionspläne geschrieben habe, haben viele Großabnehmer 4 Pfg. / kWh bezahlt.Inxession schrieb:Für Firmen günstigere Energiepreise ...
Alle Kraftwerksmitarbeiter lagen bei 8.