budspencer
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine vermeintlich klugen Worte. Ich vermute Du hattest noch keine MX-5 in Verwendung. Was denkst Du wie ich es gemacht habe. Ich habe in 20 Jahren noch keine CPU rausgerissen.PS828 schrieb:Dennoch lässt sich sowas durch sachte Bewegungen hin und her mit Drehung Verhindern. Wenn man immer Direkt nach oben reißt fliegt die CPU sowieso raus
Letztens sogar noch eine mx-2 aus der ramschkiste ausgegraben, welche noch fast voll istDarklordx schrieb:Habe auch noch zwei Tuben, eine sogar MX-3, wenn ich mich nicht irre. Bis die leer sind, ist der Ryzen 8900x in meinem PC...
Wozu? Hab ich nie gemacht, und trotzdem hab ich (bis auf einen Pentium 4 mit der bekannten Steinhart-eingetrocknet-WLP in einer 15 Jahre alten Fertig-PC-Gurke) nie eine CPU aus dem Sockel gerissen.minimii schrieb:Vorher mit Prime95 bissel erwärmt hast du auch?
Bzw generell erwärmt?
Ich behaupte mal das ist so pauschal ne extrem waghalsige Theorie.PS828 schrieb:Dennoch lässt sich sowas durch sachte Bewegungen hin und her mit Drehung Verhindern.
Heißt ja nicht das es helfen würde?Taron schrieb:Wozu? Hab ich nie gemacht
Das stimme ich jedoch zu. Sollte nicht sein.Taron schrieb:sie wie bereits nach kurzer Nutzungsdauer wie "Kleber" wirkt
PS828 schrieb:@budspencer um sowas zukünftig zu vermeiden drücke dich in der ursprünglichen Nachricht genauer aus. So wie das bild aussieht gleicht es hunderten anderen Online in denen Leute ihre CPU vom Sockel reißen.
Von daher war die Annahme nicht ganz unbegründet
Creeping.Death schrieb:Ich habe die MX-5 schon mehrfach verwendet. Auf einem Noctua NH-D15, einem AMD Wraith Prism und diversen AIOs. Auffällig ist für mich eigentlich nur, dass sie im Neuzustand wesentlich flüssiger als alle meine anderen Pasten (AC MX-4, Kingpin KPx, TG Kryonaut, Noctua NT-H1+2) ist. Deshalb habe ich es schon ein paar mal geschafft, das Board zu versauen (beim Wegziehen der Spritze - nicht weil es unter dem Kühlkörper rausquillt).
Ja, absolut! Das ist mir bisher echt nur mit der MX-5 passiert. Da wäre ich sogar froh gewesen, sie hätte sich schon nach kurzer Zeit zu einer zähen Masse entwickelt.Narbennarr schrieb:Schön ist auch, wenn dir beim Abnehmen des Kühlers drei vier WLP-"Haare" quer übers Board gezogen werden