Wahlen-Schröder-Amerika: Danke Gerhard

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Zuletzt bearbeitet:
Solln se doch gehn! Ein Übel weniger in Deutschland!
Was bilden die sich eigentlich ein????
Frau Däubler-Gmelin hat eigentlich recht mit dem was sie da sagt!
Man muß heute schon verdammt aufpassen wenn man seine Meinung frei äussern will. Das erinnert mich immer mehr an Zustände wie damals in der DDR!
Auch Wir sind ein freies Land und dürfen eine Meinung über andere haben - oder vielleicht doch nicht????


PS
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!! Das hat Schröder und Gmelin offenbar im Bezug auf die USA begriffen!


Gruß
Booster88
 
Wobei diese hier stationierten Amerikaner auch eine gewisse Kaufkraft darstellen könnten. (Tun sie aber meistens nicht, die bleiben ja immer in ihren Kasernen und kaufen in den amerikanischen Läden da ein. :( )

Auf die Meinung eines einzelnen Senators würde ich aber noch lang nix geben. Nur weil der rummeckert ziehen nicht sämtliche amerikanischen Streitkräfte ab...

Wenn die hier aus Giessen abziehen würden gäbs kein Keller Theatre mehr.
Und man könnte sich im Vorbeifahren keine Soldaten mit M16 (oder so ähnlich) mehr ansehen. :D
 
Nur weil dieses kriegerische Volk nicht die blinde Unterstützung bekommt, die es von uns gewohnt ist wollen sie ihre Mörder aus unseren Land abziehen? Wen interessiert das?
 
amis

wenn da nicht der bush waere, waere ich auch nicht so misstrauisch.aber familie bush hat sehr stark mit oelgeschaeften zu tun.die amis denken zu sehr an ihre eigenen intressen und meinen die restliche welt existiert nur durch ihres gnaden.solange die so intolerant sind muss man vorsichtig sein.gerhard s. hat schon recht.nur saddam ist wirklich ein luegender taktiker und bei atombomben kann man nicht warten bis er die erste wirft.wenn die uno dem einmarsch zustimmt muesste auch deutschland mitmachen finde ich.denn ein deutscher hat die zentrifuge in den irak geschmuggelt mit der saddam a-bomben bauen kann.:rolleyes:
 
Soviel zu Jesse Helms im eigenen Land :D
margulies.gif

priggee.gif

danziger.gif

ohman.gif

donwright.gif

powell.gif
gorrell.gif

und so weiter und so fort
mehr gibts hier
http://politicalhumor.about.com/gi/...e=http://cagle.slate.msn.com/news/Helms/1.asp
Ich sag nur seniele alte Politiker RAUS
Der Typ ist ein Schwätzer und Wichtigtuer nichts weiter.
Der wird den Truppenabzug der Amerikaner aus Deutschland gar nicht mehr miterleben.
Holly Cow
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem STERN:

Däubler-Gmelin habe auch im weiteren Verlauf der Diskussion in Derendingen die USA kritisiert. Mit Blick auf die Todesstrafe in den USA habe sie gesagt: "Die haben ein lausiges Rechtssystem." Wenn außerdem die heutigen Gesetze gegen Insider-Geschäfte bereits in den achtziger Jahren gegolten hätten, als der jetzige US-Präsident noch Manager bei Erdölfirmen gewesen sei, "dann säße Bush heute im Gefängnis".


HAHAHAHA

Noch so ein paar Sprüche von der und ich wähle am Sonntag SPD
 
der senator hat doch echt ein an der waffel, wieso ist das anti amerikanisch wenn deutschland da nicht mitzieht ? soll das heissen das man nicht mal mehr neutral sein darf ? und außerdem womit sollen wir und denn da einsetzen ? unsere ganzen soldaten sind doch entweder schon im ausland oder werden hier gebraucht, oder solln wir wir hier mit nacktem arsch dastehen ? aber für die amis zählt doch eh nur wer nicht mit ihnen ist ist gegen sie. oh sie wollen ihre truppen abziehen ... is doch geil dann ist deutschland endlich nicht mehr besetzt :D wurde auch mal zeit. wer hat denen bloß ins gehrin geschissen ?
 
Hoffentlich ziehen die ab..man kanns nur hoffen..

dann kann man auch endlich den Deutschen Teil des Echelon-Systems sprengen :)..USA..scheiss ueberwachungsstaat :D

und ich find den vergleich mit hitler wirklich nicht schlecht
 
Die Amis (bzw. der eine Dummschwätzer) wollen ihre Truppen aus Deutschland zurückziehen? hmm.. sind wir immernoch besetzt? :confused_alt:
Ich dachte Deutschland wäre schon längst souverän, oder wacht da nur die schützende Hand über uns.. vor unseren Nachbarnländern oder was? :D
 
Original erstellt von Stan
Hoffentlich ziehen die ab..man kanns nur hoffen..

Rofl lese dich mal durch diverse Foren wie z.b das Spiegel Forum weit über 90 Prozent hoffen das :p

Ich bin einfach nur Froh das wir so einen Starken Kanzler haben endlich ist die Zeit des Popokrieschens vorbei und das dolle ist das die Welt uns Deutsche Recht gibt.

Die Frage lautet also Wer isoliert sich hier ? Deutschland oder die USA ? Die Anwort ist ganz klar die USA , die haben sich selber so einen schaden zugefügt mit ihrer Kinderkacke das es schon herrlich ist das zu sehen :cool_alt: :D
 
Original erstellt von Gehörorgasmus
Die Frage lautet also Wer isoliert sich hier ? Deutschland oder die USA ? Die Anwort ist ganz klar die USA , die haben sich selber so einen schaden zugefügt mit ihrer Kinderkacke das es schon herrlich ist das zu sehen :cool_alt: :D

Ich bremse deinen Enthusiasmus nur ungern aber wer ein paar ausländische Zeitungen liest der wird schnell feststellen das das Ausland das etwas anders sieht momentan. Deutschland isoliert sich auf eine radikale Art und Weise die vorher noch nicht da war; und das in mitten einer schweren Wirtschaftskrise.

Die entsprechenden Artikel gibt es im Wallstreet Journal, in der
Financial Times oder im französischen Figaro. Sie alle stimmen überein darin das sich Deutschland mit seiner Politik in der letzen Zeit ins Abseits manövriert hat. Das sind nun beileibe keine USA-Unterstützungsblätter, vor allem nicht die 2 Wirtschaftszeitungen da der mögliche Irak-Krieg A) Saumässig viel kosten würde und B) die Börse extrem in Unruhe versetzt.

Alle 3 Zeitungen üben schwere Kritik an den äußerungen diverser deutscher Politiker (Schröder / Stoiber / Däubler-Gmelin) und sprechen Deutschland die Vorreiter-Rolle die es in Europa von 1980 bis 1990 hatte ab. Am treffendsten hat es ein spanischer Wirtschaftsanalytiker auf einer Konferenz ausgedrückt denke ich: Wenn Deutschland heute ein Bewerber-Mitglied wie Polen wäre, würde es wahrscheinlich noch nichtmal die Bewertungskriterien schaffen. Auf dem ganzen Globus wird Deutschlands Wirtschaft und Sozialsystem nicht mehr als etwas gesehn dem man nacheifern sollte sondern als abschreckendes Beispiel.

Natürlich gibt es auch Kritik an den USA, vor allem wegen der unüberlegten Handlungen im Irak-Krieg, nur verursachen die USA nicht einen irreparabelen Flurschaden bei ihren wichtigsten Verbündeten der später noch ungeahnte Folgen haben könnte.

Soviel zur Rolle Deutschlands in Europa und dem Rest der Welt.

Starwolf

Le Figaro : http://www.lefigaro.fr/international/20020920.FIG0029.html
Financial Times: Link

P.S: Ich habe heute meinen Antrag für die GreenCard Lottery nach Kansas City geschickt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crazy_Bon
Hi
ganz streng gesehen sind wir immer noch ein von den USA
besetztes Land! :mad:
Es gibt mit denen seit dem WW2 KEINEN Friedensvertrag!!
Ein hoch den Besatzern!



Gruß
Booster88
 
@ Starwolf
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wem der Großteil der europäischen Presse eigentlich gehört???
Informier dich da mal, und dann reden wir weiter!

Gruß
Booster
 
Wenn wir jetzt mit den Verschwörungstheorien a la "Die Medien gehören sowieso alle X und das Fernsehen Y", dann haben wir wirklich Stammtischniveau erreicht...
 
@Starwolf

Das hat überhaupt nix mit Stammtischparolen und Verschwörungstheorien zu tun! Ich hab mich diesbezüglich gut informiert, und sehe den Tatsachen ins Auge!!
Nimm mal deine "Stars and Stripes" Brille ab und informier dich!


___________________

Amerika den Amerikanern, Europa den Europäern-
James Monroe -Präsident USA
 
Dann lass mal Quellen kommen, ich habe meinen Standpunkt untermauert.

Und ich habe auch keine Stars und Stripes Brille auf... Ich habe wenn dann überhaupt die Brille eines Ökonoms auf und durch die sieht Deutschland momentan einfach zum kotzen aus. Ich will doch in wirklichkeit nur nicht das die BRD vollends gegen den Baum fährt (wirtschaftlich gesehn) bevor ich mich hier absetzen kann...was danach kommt is mir doch eh wurscht.
 
Zurück
Oben