Amerika, man kann nicht ohne....
Ach nö.... Anti-Amerikanismus hin oder her.... denkt mal, wo wir ohne die Amis heute wären.... [unreal] entweder würde Hitlers Sohn in Berlin sitzen, oder ganz Deutschland wäre Teil einer neuen Sowjetunion oder ähnliches.... [/unreal] ... ich finde, dass das Deutsch-Amerikanische Verhältnis durch Schroeder und seine Minister (v.a. Justiz-Ministerin) zu stark geschädigt wurde, und Schroeder allein deswegen (also von Arbeitslosen etc. mal abgesehen), schon abgewählt werden müßte! Natürlich muss niemand dem US-Präsident in den Arsch kriechen... das macht ja auch keiner! Aber Stoiber hat hier deutlich realistischere Aussagen gemacht, wann eine Beteiligung deutscher Soldaten bei einer militärischen Lösung im Irak zu Stande kommen würde: Wenn ein UN-Mandat besteht und andere EU-Staaten auch dabei sind!... auch unter Schroeder wird es keinen deutschen Alleingang geben!, so vernebelt ist nichtmal DER! ...
btw: Wenn ihr Frieden wollt, dann wählt doch die PDS
Ja, ich will, dass die USA und England (wir nicht!) den Irak angreifen, SH stürzen und die Gefahr, die von diesem Irren ausgeht, eliminieren! Die USA hat das RECHT, diesen mißerablen Zustand zu beseitigen, weil sie ihn zu verantworten haben!
So, ihr Anti-Amis, jetzt drescht auf mich ein, wie ihr wollt.... mir geht das sonstwo vorbei
Das Amerikanisch-Europäische Verhältnis darf
nie geschwächt werden!
mfg,
wauwau