Wahlen-Schröder-Amerika: Danke Gerhard

Hi
link hab ich leider keinen-aber hier meine Quelle:
Buch-
Frank Böckelmann
Wem gehören die Zeitungen
Verlag:UVK 2000
518 Seiten

Danke, es geht doch - so lässt sich diskutieren. Ich werde mir das Buch mal zu gemüte führen, vielleicht ists ja interessant.

uns nicht viel..sie spionieren uns nur aus..

aber 75% der weltbevoelkerung leidet unter der amerikanischen politik...

Original erstellt von Stan
aber 75% der weltbevoelkerung leidet unter der amerikanischen politik...

Wenn schon, dann leiden 75% der Weltbevölkerung auch darunter, dass du etwas zu essen hast und sie nicht... hier alles auf die Amis zu schieben finde ich nicht ganz i.O.... :rolleyes: DA stecken wir auch drin!

mfg,
wauwau

Hy

Es ist ja wohl allgemein bekannt das die Amis nur Westdeutschland besetzt hat (ja ok die Briten und FRanzen auch)
weil sie an der Schnittstelle zwischen WP und NATO dadurch standen.

Will damit sagen das die lieben Amis immer nur nen positiven Hintergedanken hegen sonst juckt die garnichts.

Und denkt doch nur mal an das Kyoto- Abkommen wer macht nicht mit?

Und die wollen uns anfurzen die Kulturbanausen hahahahaha:o

ich hab ja auch nichts anders behauptet..ich geb zu..ich bin genauso schuldig

eigentlich braucht ein mensch ja nur etwa 6 essloeffel reis pro tag....verteil allen reis der welt an alle menschen..reicht locker..niemand wuerde wegen verhungern sterben..

aber ich glaub nicht dran..der mensch ist einfach schlecht :D..er wird das nie machen

Original erstellt von Starwolf
Ich bremse deinen Enthusiasmus nur ungern aber wer ein paar ausländische Zeitungen liest der wird schnell feststellen das das Ausland das etwas anders sieht momentan.

Die ausländischen Politiker sehen das etwas anders denn im Arschkrieschen sind sie alle gut das ist auch was der Bush so mag , aber bei uns ist die Zeit des Arschkrieschens vorbei.

Die Bevölkerung in anderen Ländern denkt da aber etwas anders als deren Politiker viele verstehen uns.

besonders in Asien versteht man uns naja in Asien ist ja der antiamerikanismus auch mehr und mehr verbreitet :D

Ich finde die ganze Sachen einfach nur geil sagt mal ist der Sitz des Weißen Hauses nen Kindergartenverein?
Übrigens jetzt wissen die Amis mal wie es sich anfühlt ein klares und deutliches NEIN zu hören .
Genauso wie wir NEIN bei Kyoto und Inter.Strafgericht gehört haben.

und Schröder hat doch Recht Freundschaft heißt nicht der eine sagt der andere tut .. also sollen die Schwachbirnen dadrüben sich mal nicht so aufregen .. Wir lecken deren Ärsche nicht und Basta zur abwechlsung kann Bushi boy doch mal Europäische Ärsche lecken die sind wenigstens sauber. :D

@Gehörorgasmus

genial ausgedrückt :D

Original erstellt von Gehörorgasmus
Übrigens jetzt wissen die Amis mal wie es sich anfühlt ein klares und deutliches NEIN zu hören .
Genauso wie wir NEIN bei Kyoto und Inter.Strafgericht gehört haben.

und Schröder hat doch Recht Freundschaft heißt nicht der eine sagt der andere tut .. also sollen die Schwachbirnen dadrüben sich mal nicht so aufregen .. Wir lecken deren Ärsche nicht und Basta :D

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :) so siehts aus :daumen:
und bush (bzw dem senartor der für diesen gehirnfurzt veratnwortlich ist) dir sage ich :heuldoch: :p

edit: die usa haben kein interesse an einem starken europa sondern an einem europa das den bücker macht wenn uncle sam ruft und da passt ein deutschland das nein sagt und autonom handelt nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
Amerika, man kann nicht ohne....

Ach nö.... Anti-Amerikanismus hin oder her.... denkt mal, wo wir ohne die Amis heute wären.... [unreal] entweder würde Hitlers Sohn in Berlin sitzen, oder ganz Deutschland wäre Teil einer neuen Sowjetunion oder ähnliches.... [/unreal] ... ich finde, dass das Deutsch-Amerikanische Verhältnis durch Schroeder und seine Minister (v.a. Justiz-Ministerin) zu stark geschädigt wurde, und Schroeder allein deswegen (also von Arbeitslosen etc. mal abgesehen), schon abgewählt werden müßte! Natürlich muss niemand dem US-Präsident in den Arsch kriechen... das macht ja auch keiner! Aber Stoiber hat hier deutlich realistischere Aussagen gemacht, wann eine Beteiligung deutscher Soldaten bei einer militärischen Lösung im Irak zu Stande kommen würde: Wenn ein UN-Mandat besteht und andere EU-Staaten auch dabei sind!... auch unter Schroeder wird es keinen deutschen Alleingang geben!, so vernebelt ist nichtmal DER! ...
btw: Wenn ihr Frieden wollt, dann wählt doch die PDS :p

Ja, ich will, dass die USA und England (wir nicht!) den Irak angreifen, SH stürzen und die Gefahr, die von diesem Irren ausgeht, eliminieren! Die USA hat das RECHT, diesen mißerablen Zustand zu beseitigen, weil sie ihn zu verantworten haben!
So, ihr Anti-Amis, jetzt drescht auf mich ein, wie ihr wollt.... mir geht das sonstwo vorbei :D

Das Amerikanisch-Europäische Verhältnis darf nie geschwächt werden!

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Schade wauwau! Ich dachte, dass Du aus den vorangegangenen Threads ein wenig dazu gelernt hättest!

Original erstellt von GRAKA0815
Schade wauwau! Ich dachte, dass Du aus den vorangegangenen Threads ein wenig dazu gelernt hättest!

Genauer gesagt.... ?! :rolleyes:
Ok, auf das Thema Irak hätte ich hier nicht eingehen sollen,....
gehöhrt hier einfach nicht hin.... :rolleyes:

Aber ich finde schon, dass die Aussagen unserer Justizministerin nicht lustig, sondern krank sind! Entweder sie entschuldigt sich, oder Schroeder soll sie in die Wüste schicken... das ist ja fastschon so, als wäre Stan ein deutscher Minister... Gott bewahre :D !
Woher kommt eigentlich euer Haß auf die USA? Stehlen die euch auch Öl? :lol:

mfg,
wauwau

...

hmmm, es ist sehr interessant eure meinungen zu lesen.

ich finde es sehr schade das politiker wie gmelin oder möllemann von allen(hauptsächlich die medien) so kritisiert werden. eigentlich hat ja jeder das recht auf freie meinungsäußerung?!?
das schlimmste ist ja, das die beiden eigentlich recht haben. vor allen die kritik an möllemann kann ich nicht verstehen. ihr etwa? er hat in allen punkten recht!!!! aber kritik an juden ist ja nicht erlaubt. genau so wenig wie an amerikanern.

zur bundestagswahl: ob nun schröder oder stoiber, beide kriechen bush in den den ar***. wir sind viel zu sehr abhängig von den denen, gerade was die wirtschaft betrifft. was die sicherheitspolitik betrifft ist eine ganz andere sache. das ist aber nicht nur ein problem von deutschland sondern von ganz europa.

abschliesend will ich nur noch sagen das die politiker sich lieber um unser land kümmern sollen als um irgendwelche außenpolitischen dinge, bei denen wir sowieso nichts zu sagen haben.

Wenn man sich so die Meinungen einiger anschaut, da könnte man meinen jegliche Propaganda scheint völlig ihnen zu zusagen.
Geben den Müll wieder den sie vorgesetzt bekommen haben, ohne einmal den Kopf einzuschalten um zu verstehen was die da eigentlich sagen.
Eigentlich vertreten sie nur die vorgekauten Meinungen anderer, nicht ihren eigenen.

...

du siehst das vielleicht als propaganda, andere nicht.
die meisten leute sind schon so "manipuliert" das sie die wahrheit einfach nicht erkennen oder erkennen wollen.
das ist meine meinung...

@Crazy_Bon: An wen war das gerichtet? :rolleyes:

Falls es mir galt, so möchte ich dich fragen, woher du das Recht hast, meine Meinung als "vorgekaut" zu bezeichen? Es ist meine Meinung, die ich mir von niemandem absprechen lasse, von dir am wenigsten! :mad:

Naja... falls es für mich war!
(btw: Geht mir übrigens auch *sonstwo* vorbei! - falls! -)

mfg,
wauwau

/edit

Propaganda? Manipuliert? Ok, dass kann ich auch: ..... :D
Ihr Anti-Amis seit alle von SH manipuliert worden - meine Meinung :p

/editend

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau

Propaganda? Manipuliert? Ok, dass kann ich auch: ..... :D
Ihr Anti-Amis seit alle von SH manipuliert worden - meine Meinung :p

wir sind doch keine "anti-amis"!!!! die kritik gilt doch nur der politik von bush und co. oder willst du mir erzählen das du zu der politik der amis stehst?

/edit

was meist du mit SH?

/edit

Eine Verdrehung der Tatsachen zu ihren eigenen Gunsten ist Manipulation, wenn man das so verbreitet ist das schon Propaganda. Das was man selbst und die anderen hören wollen.
Wer in Stoiber seinen Highland sieht, der ist für mich nur bemitleidenswert.

Zurück
Oben