Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ supaman: ich hab grad erst "aufgerüstet", mein alter 5200+ Windsor hat sich zusammen mit dem mobo verabschiedet.
@ jack: beachte was an dritter stelle steht, post #18
aber wakü ist ja noch en bissl weit entfernt, denke mal so frühestens weihnachten...
geld,geld,geld....
gute frage
mal gucken, vllt wirds zum geb. (Aug.) auch ein case+LuKü, und WaKü kommt dann 2010...
ich mach mal in der LüKü-Topic nen thread auf welcher lukü für mich am besten wäre (mugen, ninja, groß glockner, TR ultra Extreme 120...)
dass das set "gut" ist weiß ich ja jetzt, mit der gewonnenen erfahrung kann ich auch schon was zusammenstellen, und dann werf ich ne münze ob WK oder LK ^^
Danke,
Damon
also ich hbs mit dem 3 Radiator und die UV Transparent / blau drinne was nicht extrem blau ist so wässerrich minimal blau sieht man fast garnicht so aber erfüllt sein zweck sehr gut ist ne woche nun drinne bin selber am überlegen ob ich rot oder doch blau oder grün hole aber nun Transparent reicht ja erst mal !
Habe bis her keine Problembis her tun es die led's bei mir
wegen Platz im Tower für ne Wakü 3 Radiator ist der CoolerMaster Cosmos S Perfekt!
Also wenn du die Teile einzeln kaufst solltest du auch nicht teurer rauskommen aber dafür hast du genau das was du auch möchtest und UV-Wasser kann ich überhaupt nicht empfehlen das verunreinigt nur die Teile durch seine Ablagerungen.
das transparent ist aber oki ist ja nichts weiteres drinne was diese verunreinigung hevorruft angeblich bei dem einem anderen erlich gesagt hat es auch damals in meinem TT wakü es auch getarn wo ich mich gewundert hab was das ist und ab und zu im halben jahr es reinigen wollte aber nur da es optisch komisch aussah naja würde sagen , kauft euch anfangs ne lüftung und wer ne wakü dann will soll seine eigenerfahrung machen ist immerhin die beste !
ist eh ein hin und her nehmen doch nicht nehmen hier, mir stehts da oben bereits !
besonders wenn man sich noch mit jemanden auseinandersetzen muss nerv!
für den einen ist es leise für den anderen lauter!
ist wie mit der längsten Praliene
man kann es ja auch so auslegen wer kein Geld hat holt sich ne Lüftung und wer es übrieg hat holt sich halt ne Wakü !
schlecht muss es nicht sein nur die vor und nachteile machen sich bemerkbar!