Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nur Idle-Werte für mein System mit einem TFC-Triple (3 gedrosselte XL1) und einem HTFS-Single (z.Z. lüfterlos) anbieten.
Beide Radis sind intern verbaut.
Wie sollte ich mich organisieren mit AGB, Pumpe und Festplatten (Voraussichtlich eine HDD im Quiet Drive und eine SSD)
Es bleibt ein grosser Laufwerksschaft
Eine Lüftersteuerung kommt auch noch rein.
Gibt es gute Einbaurahmen für die SSDs im 3.5 Zoll Schacht?
Die Pumpe dachte ich anstelle des Festplattekäfigs zusammen mit dem AGB reinzutun
Also die Pumpe hintenrechts (vod der Seite geschaut ^^) und weiter vorne an der Wand das AGB befestigt
Wiesio willst du deine SSD/HDD den per WaKü kühlen?
Wenn du die in dem Kreisklauf mir deiner CPU verbindest wird die nur unnötig wärmer, und deine SSD/HDD hält es auch ohne WaKü aus (Normaler Entkoppler + 90-120mm Lüfter vor die Platten)
PS.: Es sollte eig. egal sein wo die Pumpe ist (laut mehreren Personen mit funktionierenden WaKüs und Systemen ).. ..bei dem AGB würde ich einen Platz vorziehen wo du den ambesten "bedienen" kannst, d.h. Luft rauslassen; befüllen; etc.
Ich rede davon WO ich Drives(die nicht gekühlt werden) , Pumpe und AGB hintun soll ^^ nicht übers kühlen
So eine Caviar Blue kann ich doch auch unbelüftet im Quiet Drive lassen oder ?
Vlt auch ne senkrechte Halterung bauen ?
Dann kann ich die Lüfter weiterhin belüften lassen
Wal ich mir kaufe weiss ich noch net.
Irgentwas schickes und nicht zu grosses
Ja klar kann man ne Blue auch ohne extra Lüfter betreiben (hatte ich auch bis vor 2Wochen).. ..hab aber nun einen reingebaut, und der zieht die Luft rein (siehe Sysprofil - MM-Bereich "Unten im Case") ob sich etwas an der Temp. getan hat kann ich die nicht sagen, da ich diese nicht ausgelesen habe
PS.: Wenn du noch nicht weist was du für nen AGB nimmst, kannst du dir ja nie für 3,5"/5,25" SChächte anschauen (macht halt nen cooles aussehen )