Baya
Fleet Admiral
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem eine neue WaKü zugelegt:
Gehäuse: Coolermaster Stacker STC-T01
Radiator: Black Ice GT Stealth 360 (+3x X-FAN blau @ 7V)
Pumpe: Magicool Station Bundle mit AGB @12V
CPU-Kühler: Aquacomputer Cuplex XT di
Kühlen tu ich mit diesem System im Moment
lediglich meine CPU--> Intel C2D E8400 @ default
Mir fehlen zum Gehäuse zwar noch die Front-,Side- und Rearlüfter aber die sind bestellt...
Jetzt habe ich Idle Temperaturen von 48°C und 39°C und unter Last bis zu 55°C und 47°C an den Kernen. CPU Temp beträgt 21°C und Wassertemp. 25°C.
Hatte mir durch die WaKü irgendwie mehr vorgestellt...
Die Lüfter am Radiator sind so montiert das sie die Luft vom Gehäuseinneren nach aussen blasen, ist das richtig?
Irgendwie kommts mir schon spanisch vor dass manche Leute schreiben sie haben Idle Temps von <30°C...
Ich habe nun schon mehrere Systeme ausgelesen und die Coretemp war eigtl. immer über 40°C...
Ich habe mir vor kurzem eine neue WaKü zugelegt:
Gehäuse: Coolermaster Stacker STC-T01
Radiator: Black Ice GT Stealth 360 (+3x X-FAN blau @ 7V)
Pumpe: Magicool Station Bundle mit AGB @12V
CPU-Kühler: Aquacomputer Cuplex XT di
Kühlen tu ich mit diesem System im Moment
lediglich meine CPU--> Intel C2D E8400 @ default
Mir fehlen zum Gehäuse zwar noch die Front-,Side- und Rearlüfter aber die sind bestellt...
Jetzt habe ich Idle Temperaturen von 48°C und 39°C und unter Last bis zu 55°C und 47°C an den Kernen. CPU Temp beträgt 21°C und Wassertemp. 25°C.
Hatte mir durch die WaKü irgendwie mehr vorgestellt...
Die Lüfter am Radiator sind so montiert das sie die Luft vom Gehäuseinneren nach aussen blasen, ist das richtig?
Irgendwie kommts mir schon spanisch vor dass manche Leute schreiben sie haben Idle Temps von <30°C...
Ich habe nun schon mehrere Systeme ausgelesen und die Coretemp war eigtl. immer über 40°C...
Zuletzt bearbeitet: