Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mit "ausleeren"? Keinesfalls auspumpen!
zu 2: JA, aber auch aufs desinfizieren achten, dazu einfach die Anleitung der WaKü lesen. Sonst kann es zu Algenbildung kommen.
Entweder du pumpst das Wasser mit einer kleinen Handpumpe aus der Öffnung des Ausgleichsbehälters oder du trennst einen Schlauch von einer Komponente ab während du ein Gefäß drunter hältst. Bei beiden Varianten solltest du aber den Pc längere Zeit vom Strom getrennt lassen, bis wirklich alle Tropfen verflogen sind - nachher kommt bei der Wiederinbetriebnahme das böse Erwachen
fals du nen runden agb hast, da wo kein schlauch ist den stopfen ab und ausleeren, dann den agb soweit runterhalten wies geht. am besten natürlich tiefer als der rest. so ist bei mir der das gröbste rausgekommen. nur im radi der waagerecht auflag war noch drin. hab ich dann über mich geschüttet.
lag aber an der befestigsungund die verlegegung der schläuche .
Ja ich hab das mit den Algen gelesen. Ich sollte es nur machen wenn ich nen guten Schutz habe da Algen oder sogar kleine Tierchen im Wasser schwimme könnten
Man kann zum entleeren auch einfach den AGB auf den Kopf stellen, das Wasser rauslaufen lassen, danach am Anschluss den Schlauch lösen und das restliche Wasser rauspusten...