Zero_Point
Banned
Noch schlimmer ist, dass anscheinend Besitzer des Original zwangsgeupgradet werden wenn sie über Battle.net verbunden sind, 30GB runterladen müssen und dann doch nur die alte Grafik und weniger Features als bisher bekommen.Kazuya91 schrieb:Das Spiel ist ein reiner Flop. Viele wollen ihr Geld zurück und es gehen schon Memes ala "Warcraft 3: Refund" rum. Reine Enttäuschung. Grafik ist auf dem Niveau eines Spieles aus 2005. Blizzard ist einfach nur faul und geldgeil geworden.
Offlineinstaller der Patches nach 1.27 gab es auch nie. Zum Glück nicht so schlimm, da der Supportzeitraum extrem lang war.
Blizzard ist das beste Beispiel dafür wie eine extrem beliebte Spielefirma zum Hassobjekt werden kann.
Ich kann ihnen diesen Zug nicht ganz verübeln. Was mit DOTA abgelaufen ist war auch eine Sauerei aus der Sicht von Blizzard. Valve verdient sich damit nun dumm und dämlich.Tech6 schrieb:Da hat DOTA wohl seine Spuren hinterlassen..
Ich hab mir Vergleichsvideos angeschaut. Grafik ist tw. besser (Charaktere), teilweise eher schlechter (Bodentexturen). Dazu teils schlechte Performance auf großen Karten. Insgesamt eher ein 30€ teures HD Paket. Daran gemessen müsste Warcraft 4 200€ kosten.Tech6 schrieb:Mir macht Reforged Spaß. Ich hab allerdings auch nichts anderes erwartet als ein Warcraft 3 mit hübscherer Grafik und genau das habe ich nun endlich bekommen.
Mal ehrlich, wenn man das mit dem Original von 2002/2003 vergleicht und was das bislang gekostet hat, dann ist das gerechtfertigt. P/L gehört in die Bewertung auch rein, sonst dürfte man in einer Bewertung P2W, Lootboxen, Mikrotransaktionen usw. auch nicht berücksichtigen.sTOrM41 schrieb:Es ist völlig okay das Spiel so nicht zu mögen, wie es derzeit ist. Dann einfach nicht kaufen oder refunden.
Aber würdest du dann auch dem original Warcraft 3 eine 1,3/10 verpassen, wenn die paar Features, die nun wegrationalisiert wurden, nie vorhanden gewesen wären?
Nein? Wie kannst du das finden das die Usercritics mehr als angemessen sind?
Zuletzt bearbeitet: