Erzherzog
Lt. Commander
Sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Falls man die wirklich nochmal zocken will gibt es die Möglichkeit von CD zu installieren mit dem alten Patch. Für online muss es eben über den neuen Client sein. Angeschissen ist natürlich derjenige der auch noch für Reforged Geld zahlt, da ist die Kampagnie auch Müll.duskstalker schrieb:Nein, die Kampagne wurde auch geändert.
edit:
jene die eh nur SP zocken werden gar nicht erst auf die Idee kommen den Blizzard Launcher zu installieren und ins b.net zu connecten. Ging ja primär darum. Das Game ist natürlich das gleiche, nur mit mehr Fehlern PP
Joa mag sein, aber möchte an der Stelle noch erwähnen das zeitweise sogar die Blizz Foren geschlossen wurden wegen zu viel Kritik. Generell ist es auch jetzt noch so das mit Werbeanzeigen geworben wird Reforged zu kaufen. Ich habe Classic ganz normal im Client und es ist nur nervig das ich immer "upgraden" soll... die neue Grafik ist total verhunzt und für mehr Fehler zahle ich kein Geld.AlanK schrieb:Blizzard hat es dann aber anstandslos zurück genommen.
Zuletzt bearbeitet: