USB-Kabeljau
Banned
Vom Trendsetter zu einer Firma, die selbst den Trends hinterher rennt und andere kopiert.
Blizzard hat fertig.
Blizzard hat fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StarCraft 2 ?^^Haldi schrieb:Ich Vermisse Wintermaulwars
Gibts da ordentliche alternativen wo man macen kann?
wie kannst du Daumennachunten Bewertungen sehen?Sebastian_12 schrieb:
das addon heisst "return youtube dislike"fox40phil schrieb:wie kannst du Daumennachunten Bewertungen sehen?
Hier sind halt viele dabei, die den Gameboy nicht mehr miterlebt haben. Heutige Mobilegames sind deutlich komplexer, und wenn man mal die Augen aufmacht sieht man genug unterhaltsame Games, die einen die Busfahrt verkürzen können.Sulforia schrieb:Ich kann solchen legitimen "negativen" Meinungen verstehen, nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt was daraus und wie es wird.
So ist es.Tulol schrieb:Solche P2W Spiele sind imnprinzip immer gleich. Man pinselt nur das gewünschte Corporate Design drauf und Viola, ein neues Spiel ist da.
Ja das war Mal gut aber mittlerweile auch zerstört , die reine Kauf Variante findet man nicht mehrCaramelito schrieb:nice..Plants vs Zombies Mobile
Sonst kann ich nur PoE (2.0) empfehlenChrissKrass schrieb:Von Blizzard Games bin ich erstmal bedient… werde auf Diablo 4 warten… vielleicht verkacken sie das Game mal nicht..
Es besitzen über 2,5 Milliarden Menschen ein Smartphone, Ich wage zu vermuten das weit weniger einen Gaming PC haben.XPS schrieb:10 Sekunden den Trailer geschaut, ausgemacht und sich gefragt "Was ist das Bitte für eine Hirnlose Kinder scheisse?"... wer Spielt sowas ? auf nem "HANDY" WTF ?
Wenn ich mir den Umsatz der Handy Games Sparte so anschaue, ist es einfach nur erschreckend wie gering der Anspruch der Menschheit geworden ist und gleichzeitig wie dumm und verblödet der Mensch geworden ist!