Tronx schrieb:
ZU WOT:
Ich hatte damals 50€ für einen Premium ausgegeben, später stellte ich fest....das matchmaking haut mich jedes mal zu den Tier 8 Panzern und ich mit Tier 3 hatte natürlich absolut keine Chance.....es war langweilig und traurig zugleich. Nach 4 Wochen habe ich aufgegeben.
Es gab/gibt keinen T3 Tank für 50 EUR, deswegen, für mich unglaubwürdig, was du schreibst.
Des weitern können die T3-(Lights) max. in T5 Matches kommen. Ich wüsste auch nicht das eine Arty so ein MM hat. Ausnahme: Du bist in einem Platoon unterwegs mit einem T5(Light),6,7 Tank. Dann kannste auch in T10 Matches kommen.
Noch was zu dem Einnahmen in High-Tier Games, vor allem T10.
WG hat selber in einem Post geschrieben das T10 teuer sein muss als "Qualitatssicherung".
Gute Spieler, auch mit einem Loss, gehen aus solchen Matches (fast) ohne Verlust raus.
Schlechte Spieler, sogenannte Reds, die es zuhauf gibt, schaffen trotz Win, keinen Gewinn zu generieren.
Deswegen sehe ich eigentlich die 10% Income-Erhöhung in 8.6 für T10 etwas kritisch.
Noch nen Wort zu dem Prems.
Type59: Der hat nur eine gute Turm-Panzerung ... das wars aber auch schon.
SuperPhersing: Für "PowerDonkies" ein schier unüberwindbares Ziel, für Leute die sich nur 15 Minuten mehr mit dem Spiel beschäftigen kein wirkliches Problem, da der SP mehr als genug Schwachpunkte hat. Den IS-6 halte ich für den stärksten Prem-Tank (High Tiers). Der T34 ist nur frontal eine (brutale) Bedrohung. Ist man erstmal an ihm dran hat er fast schon verloren.
Wer zu WoT kommt und meint einfach plump auf Panzer ballern zu können, hat schon verloren. Das ist meiner Meinung das große Problem an WoT. Die Leute sind zu schnell T7-9 obwohl sie noch gar nichts von der Spiel-Mechanik verstehen (wollen/können).