Cheshire Cat
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 266
Mal eine ernst gemeinte Frage: kennt jemand my.com? Gibt es die überhaupt noch? Und wenn ja: haben die sich mal irgendwo geäußert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht Aufgabe des Staates sonder gehört zu einer vernünftigen Erziehung, der ausgeglichene Umgang mit Medien/VideospielenInformant777 schrieb:Finde ich gut. Die jungen Leute sollen weniger daddeln sondern was vernünftiges tun. Deswegen hat China auch schon Gamingzeiten begrenzt. Nur im Westen soll die Jugend vor der Glotze verblöden.
Das finde ich ein bisschen indifferenziert. WoT und Konsorten haben alle durchaus Pay to Win Elemente, aber gerade in der aktuellen Welt der mobile Games sind die Spiele von Wargaming geradezu positive Beispiele für mich. Es mag Premiumpanzer geben, die in der Community als OP gelten, aber über dieses OP wäre man bei den meisten anderen Spielen noch froh. Und das Wichtigste: Können schlägt Geld ausgeben um Längen. Blind Geld reinwerfen bringt einem rein gar nichts. Und Spaß macht es auch nicht, wenn man, ohne die Spielmechaniken verstanden zu haben, von allen inklusive f2p abgefarmt wird.Fighter1993 schrieb:Aber gut dieses Pay to Win Game kann man als Gelegenheitsspieler eh vergessen.
Gaijin hat sich laut Wikipedia nicht mit Ruhm bekläckert...Wintermute schrieb:Vorbildlich. Jetzt bin ich mal gespannt was die anderen, also zB Gaijin und Eagle Dynamics, an Konsequenzen ziehen - bzw. ob überhaupt.
QXARE schrieb:Premium Munition mit höherer Durchschlagskraft, Premium Consumables mit höherer Effektivität, etc. https://wiki.wargaming.net/de/Tank:Gold_Economy#Premium_Ammo? Klingt für mich überhaupt nicht nach Pay2Win...
Da ist eigentlich nicht wirklich was Pay2Win oder worauf spielst du an?Fighter1993 schrieb:Aber gut dieses Pay to Win Game
Die Russen hatten doch schon immer ihre eigenen Server.Gnah schrieb:Bekommen die Russen ihre eigenen, getrennten Server in Russland und können nicht mehr mit dem Ausland spielen? Und wie ist es dann mit Updates u.Ä., wird das dann effektiv ein Fork der Spiele?
Da werden bestimmt einige mitgehen und sie haben ja von Unterstützung für die VorOrt gesprochen, von daher abwarten.estros schrieb:In Weißrussland wär ich geblieben, wenn man da so unglaublich viele Mitarbeiter hat.
Wurden dem Anton Yudintsev nicht auch Verbindung zu Putin nachgesagt?xammu schrieb:Gaijin sitzt in Ungarn, was wollen die schließen?
Es sind doch schon mögliche Sanktionen auch für Belarus im Gespräch, dann lieber ein geplanter Cut als ein erzwungenerDaLexy schrieb:Was für Sanktionen ? Schonmal auf die Liste geschaut, da gibt es nichts was es Ihnen verbietet Ihr Spiel auf dem markt laufen zu lassen.
Dann geh doch nach China. So weit kommt es noch das ich mir vom Staat das Zocken verbieten lasse. Aber anscheinen stehst du auf totalitäre Regime...Und das man vom Zocken verblödet ist schon lange widerlegt worden.Informant777 schrieb:Finde ich gut. Die jungen Leute sollen weniger daddeln sondern was vernünftiges tun. Deswegen hat China auch schon Gamingzeiten begrenzt. Nur im Westen soll die Jugend vor der Glotze verblöden.
Soso, ich denke mit einem T10 und 5 weiteren T8-T9 Schiffen kann man das ganz gut beurteilen, wenn man von einer Belfast kleingeschossen wird wie nichts, und mind. 1 davon in jedem Gefecht hockt....mfJade schrieb:Ne Menge Meinung ohne viel Ahnung
Du möchtest diese Scheinheiligkeit also nicht hören, auch wenn es keine Scheinheiligkeit ist? Das ist ein Widerspruch in sich.mojitomay schrieb:Ich möchte diese Scheinheiligkeit nichts hören. (unabhängig davon, ob das in diesem Fall nun zutrifft, oder nicht)
Das "Hauptstudio" war das Entwicklungsstudio für WoT, WoWs wurde vollständig in Lesta entwickelt. Andere, nationale, Studios hatten bestenfalls unterstützende Tätigkeit und waren meist nur auf Community und Support Aufgaben begrenzt.Rescripted schrieb:Nein, man hat das "Hauptstudio/deren größtes Studio" in Belarus geschlossen und Lesta abgetreten.
Man hat aber noch zum Beispiel die Wargaming West Studios oder baut neue Studios wie zum Beispiel Litauen auf.
Dann kläre uns doch mal auf. Wo ist der Erwarb von "Premium" Zeug, dass faktisch, mathematisch, physikalisch und sonst wie messbar besser ist als "nicht Premium" Zeug kein Pay2Win wäre.mfJade schrieb:Ne Menge Meinung ohne viel Ahnung
Ist das nicht mit den Chinaservern das gleiche? Ich glaube die haben ja auch was eigenes oder?Gnah schrieb:Bekommen die Russen ihre eigenen, getrennten Server in Russland und können nicht mehr mit dem Ausland spielen? Und wie ist es dann mit Updates u.Ä., wird das dann effektiv ein Fork der Spiele?
Ich könnte das jetzt alles fein aufdröseln, nur fehlt mir dafür die Zeit und vor allem die Lust.DonDonat schrieb:Dann kläre uns doch mal auf. Wo ist der Erwarb von "Premium" Zeug, dass faktisch, mathematisch, physikalisch und sonst wie messbar besser ist als "nicht Premium" Zeug kein Pay2Win wäre.
Mittlerweile sitzen die in Ungarn mit großen Zweigstellen in Deutschland und Lettland (DE Haupsächlich Server-Infrastruktur) und Zypern (Steuervermeidung; selbe Geschichte wie Wargaming), ja.xammu schrieb:Gaijin sitzt in Ungarn, was wollen die schließen?