F
franzerich
Gast
So wird Raytracing niemals Rasterization komplett ablösen können.Für Raytracing wird bereits eine RTX 4080 empfohlen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird Raytracing niemals Rasterization komplett ablösen können.Für Raytracing wird bereits eine RTX 4080 empfohlen
Kann ich mir gar nicht vorstellen, bisher sind doch ausnahmslos alle RT-Implementierungen phänomenale Augenschmeichler. ;-)Geringverdiener schrieb:Erstmal abwarten wie Raytracing das Spiel verbessert, vieleicht ist es auch der letzte Crap und ist nur ein Leistungfresser anstatt Qualitätsverbesser.
War doch vor Jahren schon mit realitätsfernen PhysX-Effekten oder völlig überzogenen Tesselationsstufen in Nvidia-Titeln so.KLEMSI schrieb:Mir kommt das momentan vor als wird dies genützt um Grafikkarten in die Knie zu zwingen und besonders Nvidia hervorstechen zu lassen!
Es wird dadurch korrekt(er) berechnet.KLEMSI schrieb:Und ich dachte mit Raytracing wird Licht einfacher zu berechnen.
Läuft ja dann scheinbar aber immer noch wie ein Sack Nüsse. Hatte es mir wegen des doch ganz netten Warhammer-Settings ja auch mal angeschaut, trotz mangelnder Singleplayer-Kampagne. Aber so ist die Entscheidung dann leicht - kann nV gerne behalten. Gibt ja genügend Auswahl an Neuem über den Jahreswechsel.daknoll schrieb:Solange man dieses ultimative Gamechangerfeature abschalten kann ists ja gut.
du sprichst mir aus der Seele. Dankerony12 schrieb:
t3chn0 schrieb:Ihr wollt alle wieder zurück zu Half Life 1 ?
Wovon redest Du?! Langsam wird es echt unerträglich mit dem Nvidia Bashing.Czk666 schrieb:Fsr 1 statt 2. Danke bestechvidia. Naja wird eh als Mod reinkommen. Dann von ultra auf hoch und Medium RT und schon lâufts auch super bei amd.
So So, jedes Jahr das gleiche und irgendwann gab es immer 30% mehr für die Vorgänger? Höre ich so zum ersten mal diese wilde Theorie.gustlegga schrieb:In 4-6 Monaten wenn die Masse den Titel dann durch hat kommt ein Treiber der auf wundersame Weise die alten 2000er und 3000er Karten plötzlich um 30% beschleunigt.
Wie heisst es doch in einem bekannten Kurzfilm zum Jahreswechsel:
"The same procedure as last year, Miss Sophie ?"
"The same procedure as every year, James!"
Och, warum eigentlich nicht? Wär mir total wumpe solang das Spiel gut ist. Auch das geht seit Jahrzehnten so.t3chn0 schrieb:Wer > 100FPS will und Raytracing, braucht einfach eine aktuelle GPU. Meine Güte, das geht doch seit Jahrzehnten so.
Ihr wollt alle wieder zurück zu Half Life 1 ?
Die globale Beleuchtung stammt auch mit prebaked Shadowmaps von der virtuellen Sonne und wenn gut gemacht auch dynamisch, indirekte Beleuchtung berücksichtigend, etc. Siehe z.B. LoU1 Remake, HfW, HZD, u.a. An gute Rastergrafik ranzukommen schaffen bislang imho immer noch die wenigsten RZ-Versuche. Erratische Lichtquellen gehen mit RZ halt nicht so wirklich, mit der jetzigen RT-Hardware aber halt genauso wenig. Bin wirklich gespannt, was Callisto Protokoll aus der RT-aufgebohrten UE4 herausholen kann.ComputerJunge schrieb:Es wird dadurch korrekt(er) berechnet.
Platt formuliert, stammt dann bei Tage die globale Beleuchtung ausschließlich von der virtuellen Sonne und deren direkten und indirekten Strahlen.
Das reduziert den Entwicklungsaufwand durchaus enorm. Das allerdings erst, wenn der hybride Ansatz nicht mehr erforderlich ist. Und das wiederum wird noch eine "kleine Ewigkeit" dauern.
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Warhammer_40,000:_DarktideWarhammer 40,000: Darktide
Engines Autodesk Stingray Engine[1]
https://www.autodesk.com/products/stingray/overviewStingray is no longer available for purchase
As of November 7, 2018, Autodesk is discontinuing Autodesk® Stingray software.
Dafür gibts doch inzwischen tausende von indies, Grafik völlig Scheiss egal, gameplay gut-genial. Schlag zu!HardRockDude schrieb:Och, warum eigentlich nicht? Wär mir total wumpe solang das Spiel gut ist. Auch das geht seit Jahrzehnten so.