• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Ich find die Abkürzung Dudu auch ziemlich bescheuert, da Druide nicht wirklich viel länger ist.

Es gibt auch Leute, die "k" statt "ok" schreiben. :rolleyes:

Es gibt auch Leute, die "k" statt "ok" schreiben.

Ok.... das hat ja wohl gar nichts mit WoW-abkürzungen zu tun aber gut O.o

Wie auch immer das Spiel ist grad mal 3 Wochen draußen also wartet ab die Abkürzungen werden 100% kommen wahrscheinlich auch so blöde wie in WoW gutes Beispiel "dudu", "shami" etc >.<

Muss sagen während ich WAR zocke benutzte ich auch ab und zu die WoW abkürzungen. Sage zB. Lass und mal für BG anmelden gewphnheit aber eins mache ich auch was eigentlich voll komisch ist ich nenne die Dunkelelfen Nachtelfen xD
weiß nicht wieso ^^ weil sie so aussehen glaube ich :P

Naja wie auch immer bin gespannt wie sich das Spiel noch so entwickelt hoffe das geht nicht so unter wie AOC.

mmh habs mir auch voller erwartung vorhin gekauft...
ist das startgebiet instanziert?ich seh nähmlich keine sau xD
und was ich fragen wollt wie stell ich die grafik höher?wenn ich was änder seh ich immer noch die gleiche qualität...
und hat jemand lust mir mir auf solland neu anzufangen?zocke zerstörung hab auch TS und so was...

Schau mal ob du den Texturspeicher-Regler hochgedreht hast.

Ansonsten: nein, ist nicht instanziert.
Es gibt jedes Gebiet nur einmal.
Wenn du keinen siehst ist da aktuell nichts los.

Bei mir auf Middenland ist immer viel los, auch in den Startgebieten.

MFG,
tec

Hmm eigentlich Einstellungen und Anzeige dann Anpassen.
Solland ahh da hab ich en Grünhaut, Shaman ^^
Ist nicht instaziert Solland ist halt ein noch sehr neuer Server das heißt noch nicht so viele spieler drauf ^^ wenn du dir mal Errengard anschaust oder Carroburg die haben abends warteschlangen von über 30 Minuten.

ich bleib lieber da dann hab ich erstmal sicher das ich spielen kann...kannst du mit dem mal on kommen?können wir questen...mein schwarzork ist lvl 2

XenonGas schrieb:
Anyway, WAR rockt mich immernoch wobei ich jetzt erstmal keine Zeit mehr zum zocken hab. Das ist aber vieleicht ganz gut wenn ich wieder anfang haben sich die großen Gilden etabliert und ich kann castle sieges einsteigen :D Momentan sind die mir echt zu mickrig....Weicheier von der Ordnung...verteidgen echt nix auf Galrauch ist t2-t3 alles ROT.

VOOORSICHT! Von wegen Weicheier. Schon weil die "breite Masse" wie bei Blizzards Genre Primus sich auf einer Seite über die eignen Füße stolpert, spiele ich grundsätzlich DIESE nicht! :) Ausgenommen in der Beta. Da war ich ganz unvoreingenommen. Ich kenne beide Seiten und beide Szenario-Chats.
Fühl mich auf der anderen Seite eindeutig wohler. Und es ist ein sehr erhebendes Gefühl, wenn man merkt, man wird in den SZs "gehasst" :evillol:

Und was "Weicheier" angeht: bei uns auf Karak Ungor hat Ordnung alle(!) t2 und t3 keeps überrannt obwohl wir Ordentliche 1:4 unterlegen sind und wir halten sie seit 6 Tagen. Geht doch, wenn man Gilden-Allianzen bildet und ein Rotationsystem abspricht, hehehe.

Ab morgen bin ich endlich wieder daheim, dann kann ich ma auf Level 20 Spielen :)
Will mal mein Mount sehen.

MfG,
tec

@nospheratu: Du bist hier in einem Warhammer Online Thread, ich bin mir nicht sicher, ob sich hier so viele WOW-Fanatiker finden lassen.

Aber mit deiner Behauptung hast du natürlich Recht, wenn ich auch denke, dass der Begriff sich dann durch WOW aber endgültig etabliert hat in der MMORPG Szene.

wer spielt denn auf middenland?ich glaub ich werde jetzt da spielen...hat jemand ne zerstörung gilde?und fängt da jetzt einer nen ork an?

ich bin mir iwi unschlüssig ob ich mir ne zauberin oder nen magus machen soll was sagt ihr?

sn3aker schrieb:
Ok.... das hat ja wohl gar nichts mit WoW-abkürzungen zu tun aber gut O.o

Ging auch eher darum dass mein Vorredner meinte dass das Wort Dudu bekloppt ist weils fast genauso lang wie das normale Wort Druide ist und man daher auch gleich Druide schreiben könnte.

Andere Frage:
Haben die Spielfiguren bei Warhammer eigentlich keine Schatten? Hab mir mal diverse Screenshots angesehen und nirgendwo sieht man irgendwelche Schatten, das sieht irgendwie merkwürdig aus. :freak:

Der eigene Charakter hat einen dynamischen Schatten, der Equipment und Bewegungen wiederspiegelt.

Alle anderen Charaktere haben nur Blob-Schatten (so nenn dich die mal).

MFG;
tec

Was bringt eigentlich der Regler für den Grafikkarten-Speicher in den Grafikoptionen? Man kann von Standard auf Maximal stellen, aber wie genau sich das auswirkt sehe ich nirgendwo erklärt.

Gute Frage. Bei manch einem bringt das...äh...gar nix :)
Bei dem anderen angeblich höher auflöserendere Texturen. Da ist aber derzeit gar nicht so richtig klar. Bei mir steht er in der Mitte- da macht man erstmal nix falsch. Vermutlich kommt dazu noch eine präziesere Erklärung, denn Performancemäßig gibts doch noch einiges dran zu verbessern.
Age of Conan lief im Vergleich doch ein Tick besser und wir allen kennen diesen Eyecandy Hardwarefresser...

ich will nicht mit übermäßigem posten nerven aber ich suche ne gilde auf middenland...zerstörung versteht sich...TS etc wäre wünschenswert...
hat da einer von euch was?

Texturspeicherregler:
Der Regler stellt ein wieviel Texturspeicher der Grafikkarte für Texturen genutzt wird.
Wenn ich ihn bei mir auf Maximum stelle sind die Texturen nicht verschwommen, erst relativ weit am Horizont.
Wenn ich ihn auf Minimum stelle sind die Texturen schon ab ~10m (ingame) Entfernung total verwaschen.
Das bringt der Regler :)

@Concan
Ich spiele auf Middenland bei Infinitum Excidium.
Kannst ja mal beim Ascendence anfragen, oder anderen Membern.
Hier hast du eine Liste:
http://www.wardb.com/guild.aspx?id=5516

War nicht viel online die letzten Wochen,
kann also nicht so viel zu den Leuten sagen.
Sind aber bis jetzt ganz nett gewesen.

:)

tecilein schrieb:
Texturspeicherregler:
Der Regler stellt ein wieviel Texturspeicher der Grafikkarte für Texturen genutzt wird.
Wenn ich ihn bei mir auf Maximum stelle sind die Texturen nicht verschwommen, erst relativ weit am Horizont.
Wenn ich ihn auf Minimum stelle sind die Texturen schon ab ~10m (ingame) Entfernung total verwaschen.
Das bringt der Regler :)

Wobei mir völlig unklar verbeleibt, warum man den Regler nicht auf Maximum schieben sollte - was für einen Sinn hat es, sich Texturspeicher aufzuheben?

Zurück
Oben